Nmt+ 3 Test negativ

So nun muss ich hier auch mal rein schreiben
Ich benutze keine ovus oder mache sonst irgendwas weil ich noch keinen dringenden Kinderwunsch habe aber ich wollte es drauf ankommen lassen. Mein Zyklus ist immer regelmäßig und kommt nie verspätet, dass ich jetzt bei nmt +3 bin ist wirklich sogar das erste mal in meinem Leben.
Nicht nur das, vor 3 Tagen also an dem Tag wo meine mens kommen sollte ( laut meiner App die auch immmmer recht hatte sonst ) hatte ich eine hellrosa Mini Blutung es war sozusagen Pastell rosa , ich dachte ok die Periode kommt bald aber jetzt 3 Tage später immer noch nichts doch der Test ist negativ ? Natürlich weiß ich dass kein Verlass ist auf eine App und sich der Eisprung immer verschieben kann aber bei mir ist es wirklich sehr ungewöhnlich bis gestern hatte ich noch leichtes Ziehen wie bei der mens und das ging auch gut eine Woche so doch seit heute ist garnichts mehr ! Zuletzt gestern getestet der Test ist komplett negativ, aber selbst wenn mein Eisprung sich verschoben hätte müsste ein Test doch normalerweise anschlagen ? Laut Flo App war mein Eisprung am 16 und um diese Zeit rum habe ich auch vermehrt zervix gehabt
Würde mich freuen was ihr davon hält und ob ich noch einen Test machen sollte oder ob es eher Geldverschwendung wäre
💕

1

Welchen Test hast du denn benutzt?:)

2

Einmal von Action den aber da das einer war mit 25 dachte ich ich mache noch einen 10er und habe dann den mivolis Test genommen von dm und beide negativ 🤷🏻‍♀️

3

Hey, du hast dein ES nicht getrackt (Tempi messen) und weißt daher nicht, ob er wirklich dann stattgefunden hat, als du mehr Zervix hattest und es zeitlich für ihn üblich wäre. Vielleicht hat er sich wirklich verschoben. Ich würde an deiner Stelle noch etwas abwarten, bevor du den nächsten Test machst, das kann ganz schön ins Geld gehen 🙈
Weißt du zufällig welche Intensität dein gemachter SST hatte? Möglicherweise war er zu unsensibel

4

Eine Sache ist noch passiert, was ziemlich komisch war und zwar ist es bei mir immer so das ich nur um den Eisprung herum Also wo ich den Eisprung vermute, vermehrt Zervix habe und das ist dann auch das einzige Mal und danach bin ich eigentlich trocken wie ne Wüste 😂 nur dieses Mal hatte ich auch sehr spinningbaren vermehrten zervix eine Woche vor nmt aber das passt zeitlich alles nicht hin, dass ich da mein Eisprung hatte daher dachte ich da auch, dass es vielleicht ein frühes Schwangerschaftsanzeichen ist. Also hatte ich sogar zweimal diesen Monat sehr sehr spinnbaren zervix was auch sehr komisch war
Und die Schwangerschaftstest einer war von Action ein 25er , und einer war von mivolis ein10er 🤷🏻‍♀️

5

Wenn man regelmäßig hier im Forum liest, merkt man schnell, dass es wirklich null Bedeutung hat, wenn man "wirklich iiiimmer" einen regelmäßigen Zyklus hat und die App "sich noch niiiie" geirrt hat. Irgendwann ist immer das erste mal. Da der Test negativ ist, wirst du leider gerade nicht schwanger sein.