Hallo nochmal ich , die letzen Tage habe ich immer wieder ein ziepen im unterleib und dachte vielleicht kommt mein ES diesen Monat früher . Die ovus waren bis jetzt nicht positiv aber teilweise schon stärker als für gewöhnlich . Ich habe zu Schutz einen sst gemacht nach 10 min war er negativ ihn aber vergessen und nach 1 std drauf geguckt und dort eine zweite Linie entdeckt . Jetzt habe ich Angst das ich eine els habe , da eine ss nicht möglich ist
Meinen letzen ES hatte ich am 15.01 und meine Periode , welche normal stark war hatte ich dann vom 25.01-30.1 .
Könnten die Schmerzen auf eine Els hindeuten ? Sollte ich mir einen Termin beim FA geben lassen ?
Angst vor ELS
1
Wenn eine Schwangerschaft nicht möglich ist, ist auch eine Eileiterschwangerschaft nicht möglich.
Die äussert sich auch anders als durch ein "ziepen".
Ein Schwangerschaftstest ist nach der Ablesezeit ungültig. Warum holst du das Teil aus dem Müll??
2
Danke für die Antwort , hab ihn nicht rausgeholt sondern der lag noch im Bad , habe drauf geguckt und mich etwas erschrocken , weil alles sich irgendwie durcheinander anfühlt
3
Wenn eine Schwangerschaft unmöglich ist wie soll dann eine Els möglich sein?