Hallo :)
Ich bin nun ES+6 und bin mir auch ziemlich sicher gestern die Einnistung gespürt zu haben (vllt auch Einbildung, aber es fühlt sich alles anders an als sonst). Ist es möglich dass ein vermehrter Harndrang heute schon auf eine frühe Schwangerschaft zurückzuführen sein könnte? Das ist hier heute nämlich das absolute Thema bei mir 🙈 außerdem stille ich noch, und ich hab heute das Gefühl dass da deutlich weniger Milch vorhanden ist als noch vor ein paar Tagen.
Was meint ihr?
Bitte nur liebe Kommentare :)
Liebe Grüße
Junaaa
Symptome ES+6
Die evtl. befruchtete Eizelle wandert bis ES+5 erst noch durch die Eileiter und erst ab ES+6 nistet sich irgendwas ein.
Daher denke ich hofft man einfach auf sowas.. und Harndrang kommt auch von dem Hormonchaos im Körper.
Danke für deine Antwort 😊
Ich bin heute Es+6/7 und hab mir gestern Nacht auch was eingebildet. Aber das tu ich leider schon mehrere Zyklen. Deshalb hab ich es wieder aufgegeben. Hab immer ab ES+2 unterleibsziehen vor der periode, stechen, pieksen. Und da interpretiere ich leider in alles was rein. Weiß aber im tief inneren, dass es nicht funktioniert hat. Dennoch hoffe ich immer so sehr, dass ich es mir einbilde, dass es gleich ist. Ist schwierig. Sorry bin heute sehr geknickt🙈 ich wünsche dir alles Gute und vielleicht war es ja wirklich eine Einnistung und du bist eine Spur weiter ! Daumen sind gedrückt!
Ja diese Einbilderitis ist es bei mir vermutlich auch.. aber man hofft ja dann doch so sehr.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es bald klappt! Oder dieser vllt doch sogar dein Glpckszyklus wird. Und danke für deine Antwort ! 😊
Hallo liebes,
glaube die meisten Symptome die hier im Forum immer wieder beschrieben werden sind vom Progestron, was ja durchaus auch bei einer SS gebildet wird, aber generell in jedem Zyklus auch. Man hört einfach mehr in seinen Körper rein.
Daher gebe ich schon lange nichts mehr auf Symptome. Wurden bei mir von Zyklus zu Zyklus immer mehr. In den Pausenzyklen: NICHTS.
Bin aktuell bei ES+8, habe seit ES+6 ein ziehen auf der rechten Seite. Ich erwische mich auch immer wieder bei dem Gedanken, ob es nun auf eine SS/Einnistung etc. hinweist.
Aber wenn ich ehrlich mit mir bin, kenne ich das bereits wie jeden Monat.
Kann das nur unterschreiben. Bin heute auch ES+6 und habe mensartige Schmerzen. Versuche da einfach nicht so viel dran zu denken🤷♀️ Jeden Monat denkt sich mein Körper was Neues aus🤣
Vielen Dank für deinen Beitrag 😊
Vermutlich ist es auch genauso.. dass das alles vom Progesteron kommen soll hab ich auch gelesen. Wollte einfach mal hören welche Erfahrungen andere Frauen so gemacht haben.
Bin aktuell im ersten ÜZ nach FG und da ist es noch besonders aufregend hab ich das Gefühl 😅
Meine Daumen sind auch für dich gedrückt!