Früher Abort, Eisprung was denn nun?

Hallo ihr lieben,

ich habe vor ca. 1 Woche einen Post gemacht aufgrund Blutungen und einem leicht positiven SST. Was soll ich sagen, er ist immer noch leicht positiv, mein Ovu ist stärker als sonst im Zyklus aber noch nicht positiv und der CB Lila blinkt. Ich hatte Donnerstag letzte Woche starke Blutungen Freitag immer noch Blutungen aber schwächer, und Samstag garnicht mehr. Ich bin so verwirrt. Könnte das ein Anzeichen auf eine ELSS sein? Ich habe Mittwoch Abend einen Hauch gesehen, Donnerstag und Freitag etwas stärker und jetzt nur noch einen Schatten der positiv ist. Aber ganz weg, geht es nicht. Meine Brüste tun weh, Unterleibschmerzen habe ich keine, außer am Donnerstag und am Freitag. Was soll ich machen, erstmal abwarten?
Bitte um Meinungen..

Viele Grüße!

2

Hallo,

Bei mir stellte sich ein ähnlicher Verlauf tatsächlich als ELSS heraus.

26./27./28.12. Schmierblutungen
31.12. NMT und minimal positiver Test (aber viel zu schwach für NMT)
02.01. Beginn Blutung
Schwangerschaftssymptome wurden aber stärker als zuvor, daher nochmal Tests gemacht
07.01. Test deutlich stärker - durch den Anstieg vom HCG bereits Verdacht auf ELSS durch FA
Am 12.01. hörte die Blutung auf
Tests wurden weiter stärker - Bestätigung ELSS
16./17.01. fing ein stärkeres ziehen am Eileiter an
18.01. dann erneute Blutung

Mit dieser Blutung ging es dann -glücklicherweise- von alleine ab - ich war zu diesem Zeitpunkt in der 7. SSW.

Gehe am besten zum Frauenarzt und schildere alles. Ich drücke dir die Daumen 🍀

Bearbeitet von mrs.mommy
1

Gegenfrage(n) :
Welche SST nutzt du denn ?
Magst du mal zeigen ?
Warum machst du Ovus wenn du denkst du bist schwanger ?
Warum fragst du deinen FA nicht nach nem Termin ?

Wenn es eine ELSS sein sollte, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, hören die Blutungen/Schmerzen nicht einfach auf, das müsstest du aber auch wissen
Starke Blutungen, wie du geschrieben hast, kommen auch bei ES nicht vor, also kann auch das ausgeschlossen werden, das müsstest du aber auch wissen

Bleibt nur, Termin beim FA machen