Hey ihr Lieben,
in der 2. Zyklushälfte also ab Ovulation bis Menstruation habe ich immer farbigen Ausfluss. Voll hellbraun bis dunkelbraun und oft auch rote Spots im braunen Ausfluss.
Gesamte Zyklusdauer immer ca. 26-28 Tage & zweite Hälfte ist ca. 11-13 Tage lang.
ES+6 war Progesteron (Bluttest) bei 13,1 - also okay..
Mein FA nimmt mich nicht ernst und sagte „das wird schon irgendwann“ & ich habe so Angst, dass es so nie klappt mit der Schwangerschaft :(
Ist jemand von euch auch von solchem Ausfluss in 2. Zyklushälfte begleitet und schwanger geworden bzw. kann Tipps teilen?
LG
2. Zyklushälfte immer von rotem/braunen Ausfluss begleitet
Ich habe tatsächlich genau das gleiche.. wir versuchen es aktiv seit 2. Jahren, waren einmal Schwager aber leider ist es in der 6 ssw abgegangen. Ich drücke dir die Daumen und lese gerne mit 🍀
Huhu,
das würde mich auch interessieren.
Wir versuchen es seit 8 Monaten und seit ca 3-4 Monaten begleitetet mich auch in der 2. Zyklus Hälfte dieser Ausfluss.
Habe bald einen Termin beim FA, wo ich das mal ansprechen wollte.
Ich habe auch am 24.03 auch endlich einen Termin deshalb und werde die Praxis nicht verlassen, ohne Unterstützung - wir können ja unsere Ergebnisse dann hier teilen. Vielleicht hilft es 🙂
Sehr gerne ! So machen wir es. Bin gespannt was wir beide erfahren 🙈😊