Ausschabung periode! Bitte um antworten!

Hallo Leute,
Leider hat ich am 16.01 meine erste Ausschabung. Jetzt muss ich morgen wieder eine kleine Ausschabung bekommen. Da noch geweberest mit Durchblutung da ist. Eine Zyste rechts im Eierstock ist auch vorhanden 😓

Muss man dann ab dem 16.01 zählen auf die Periode oder ab morgen ?

Hcg geht auch schon runter.. Habe zwar nur Tests sehr schwach

Lieben Dank

1

Tut mir sehr leid mit der FG.

Ich würde den 16.1. noch als Perioden Tag sehen.

Ich hatte leider wie du eine FG und auch noch Gewebereste in der Gebärmutter 3 Wochen nach der FG. Aber mir wurde von meinem FA gesagt, dass wir am Besten erst die erste Menstruation abwarten, um zu schauen, ob der Körper es schonend von alleine schafft.
2 Wochen später hatte ich meine erste Menstruation wieder und kurz darauf den nächsten Ultraschall. Es hat geklappt. Alles war restlos raus und Hcg auch bei 0.
Warum wird bei dir nicht abgewartet? Gibt es Gründe?

2

Hey Rosa 1986

Mit tut es auch leid für dein Verlust.
Hast du also nur einmal eine Ausschabung?
Bei mir ist das gewestück ziemlich Rand in der Ecke.. sehr gut versteckt. Dazu hab ich eine Zyste und etwas Flüssigkeit im bauchraum. Mir hat man gesagt ich sollte lieber nochmal sonst könnte ich Infektionen bekommen. Und mitvden schwanger werden würde es schwieriger werden das es ziemlich in der Ecke ist.

Morgen ist die Ausschabung aber Gott sei dank von dem Stationsleiter diesmal.

Wann hast du deine Periode bekommen?
Ich weiß jetzt nicht ob ich den 16.01 oder den 04.02 jetzt zählen muss

3

Nein ich hatte keine AS, aber die Frage stand im Raum wegen der Gewebereste, aber mein Arzt wollte noch die nächste Periode abwarten, weil dann meist alles von selbst mit abgeht. Was auch so war. Deshalb wundert es mich, wieso bei dir nicht auch die erste Periode abgewartet wird. Das soll nämlich viel schonender für den Körper sein.

Da du eine Zyste hast, würde ich weiterhin den 16.1. noch als 1. Zyklustag werten.

weiteren Kommentar laden