Wie lange hat es gedauert bis SS geklappt hat?

Wir üben seit drei Monaten und min. ein Jahr Geduld sollte man laut Ärztin mitbringen. Ist nicht immer einfach.
Wer hat Erfahrungen dazu?

1

Beim ersten Kind hat es durch verschiedene Diagnosen 3,5 Jahre gedauert. Nr 2 hat sich jetzt einfach so still und leise eingeschlichen, ohne dass wir es wirklich wieder probiert haben. Der „Große“ ist 14 Monate, ich bin in der 9. SSW und hatte nur 2x meine Periode seit der Geburt.

2

Hey, bei mir hat es 1 Jahr und 1 Monat gedauert am Ende kam heraus es lag an Isulin ich dachte es wäre sonst was. Warst du beim Arzt und hast alles abchecken lassen Schilddrüse etc? :)

3

Ja, hab ich. Gut das es dann geklappt hat bei dir :)

4

Ich drück dir die Daumen, ich weiß das ist so nervig und stressig aber ich bete für dich das es so schnell wie möglich klappt ❤️

5

Bei mir ging es bis zur Schwangerschaft immer schnell - immer zwischen 1 und 4 Zyklen. Allerdings hatte ich einige Fehlgeburten.
Fürs erste Kind haben wir alles in allem ca 8 Monate gebraucht und fürs zweite (wenn alles gut geht - bisher sieht es danach aus 😁) 1,5 Jahre.

Das ist im Vergleich zu vielen anderen noch quasi nichts. Aber mit einem akuten Kinderwunsch ist es doch eine lange Zeit.

6

Ich bin jetzt im 4.zyklus schwanger geworden.
Mein Arzt hätte demnächst wenn es nicht geklappt hätte (hatte schon den Termin) nach 5-6 Monaten schon mal so Basics abgecheckt, wie hat das Ei die richtige Größe vor ES, TsH, hba1c, Progesteron etc.

7

Erstes Kind:

3. ÜZ: FG 9.SSW
6.ÜZ: erfolgreiche SS

Zweites Kind:

1.ÜZ: biochemisch. SS
3.ÜZ: biochemisch. SS
5.ÜZ: FG 7.SSW
12.ÜZ: aktuelle SS 22.SSW

Hatten schon einen Termin in der KiWu als es dann doch geklappt hat. Letztendlich wirst Du hier aber alle möglichen Geschichten finden, von ein Schuss ein Treffer bis mehrere Jahre und Abgänge, medizinisch unterstützt usw.

Daumen sind gedrückt, dass es erfolgreich und schnell bei euch klappt 🍀🙂

Lg

8

10. ÜZ, missed Abort und Ausschabung 12. SSW