Hibbelzeit 🥰

Hallo ihr Lieben ❤️
Heute ist ES+1 im 3 Wunschzklus. ich bin gespannt ob das Herzchen setzen gereicht hat. 🙈 Es war einfach viel los, aber vielleicht reicht es ja ❤️🥰
Wenn nicht, machen wir 2-3 Zyklen Pause und ich kümmer mich intensiv in der Zeit um eine Gewichtsreduktion. ☺️

Wer hibbelt auch? Bin gespannt ab wann ich mit diesmal Symptome einbilde 😂❤️

Ganz viel Babydust für uns alle 🧚‍♀️

1

Hier, auch ES+1, im 4. ÜZ 😄 wann wäre dein NMT? Bei mir der 17.2.

3

Der 14.2 🙈 ich würde so gern wissen was gerade in mir vorgeht 😂🙈

10

Jaaa, wäre so beruhigend wissen, ob sich was tut oder nicht. Ich will eigentlich auch erst am Fr testen. Hoffe, ich halte so lange durch.

weiteren Kommentar laden
2

Hello,
Ich bin heute auch Es+1. Wir versuchen es schon seit 14 monate, hoffentlich hat es diesmal geklappt 😁

4

Oh ich drücke dir ganz Doll die Daumen ❤️ hast du vor sonst mal zum Arzt zu gehen?

5

Danke... ja bin seit letzten monat in der kinderwunschklinik 😊

weitere Kommentare laden
6

Bei uns ist heute ES+3 und ich werde gefühlt schon verrückt 🙈🙈 will aber auf keinen Fall zu früh testen, weil ich dann enttäuscht wäre.. ab wann fangt ihr an zu testen?

Mein NMT wäre der 15.02. 🤭

Ich drücke uns allen gaaanz fest die Daumen 🥰

7

Ich hab nächste Woche auf Arbeit 3 Tage einen Workshop und denke ich teste dann am Donnerstag oder Freitag. Hoffe die Arbeit lenkt mich gut ab 😂 ich hab die letzten 2 Zyklen viel zu früh getestet 🙈 ich bin aber dann auch immer total neugierig. Wenn man nur in sich rein schauen könnte: hat die Befruchtung geklappt? Wandert die Eizelle gut? Klappt die Einnistung? 😂🙈

Wann testest du?

9

Eigentlich will ich vor NMT gar nicht testen, vornehmen tu ich mir nicht vor ES+12 und machen werd ich es wahrscheinlich dann doch wieder ab +10 😂 Geduld zählt nicht zu meinen Stärken 🫠

weitere Kommentare laden
18

So ihr Lieben... ES+5 - wie ist die Lage bei euch? 😊

Ich konnte mich über die Woche gut ablenken, da ich an der Arbeit viel zu tun habe. Jetzt am Wochenende wird es schwieriger - da bleibt mehr Zeit zum Nachdenken. Diese Woche war ich recht entspannt, aber da wusste ich auch, ich kann aktuell nichts tun und muss abwarten. Nächste Woche geht dann wieder der Kampf los Vernunft gegen Ungeduld hinsichtlich testen. Will eigentlich nicht vor Freitag testen, aber da ich Mittwoch im Homeoffice bin, wo ich das in aller Ruhe tun könnte und nicht morgens komplett verschlafen machen müsste, wird der Mittwoch bestimmt verleitend sein.

Ich habe seit heute wieder sehr weißen Ausfluss. Den hatte ich letzten Zyklus auch schon um die gleiche Zeit (zumindest ist er mir da zum 1. mal so extrem aufgefallen) und da hatte es ja nicht geklappt. Bin u.a. deshalb eher pessimistisch und hab den Zyklus gedanklich schon halb abgehakt, auch wenn immernoch ein Funke Hoffnung da ist ☺️

19

Wie cool, dass du nochmal schreibst 🩷

Mir geht's ganz genauso. Die Woche hatte ich viel auf Arbeit zutun und die Zeit ging schnell rum. Jetzt fang ich an zu denken, dass wir wahrscheinlich gar nicht genug Sex hatten. Ich hab mich jetzt morgen mit meinen Eltern verabredet um nicht zu viel Zeit zu haben, negativ zu denken.

Nächste Woche ist zum Glück auch arbeitstechnisch wieder viel los. Aber ich bin fast immer im Home-Office - also mal sehen. 🙈 Wahrscheinlich Fang ich viel zu früh zu testen an 😂 eigentlich würde ich gern mal warten bis die Periode ausbleibt, aber das schaff ich wohl nicht 🙈