Hallo zusammen,
seit gestern Mittag (ES+6) ziept und piekst es regelmäßig in meinem Unterbauch. Aber mal rechts, mal links. Unregelmäßig im Wechsel.
Meines Wissens ist der Einnistungsschmerz nur einseitig, oder? Und es dauert ja auch schon 1,5 Tage an. Morgen (also Di. 04.02.) ist ES+8.
Was könnte das denn sein? Und hatte jemand von euch schon mal sowas?
Ich freue mich auch eure Rückmeldungen 😊
Liebe Grüße
Beidseitiges Ziehen im Unterbauch - schon 2 Tage
Hallo 🙋♀️ ich habe das jeden Zyklus, ist bei mir PMS, und da es sich ja mit SS Symptomen ähnelt durch den Progesteronanstieg, kann es alles sein- schwanger oder Periodenanzeichen ..
Dann werde ich es in den kommenden Zyklen mal genauer beobachten und darauf achten, ob / wann es wieder kommt. Vielen lieben Dank 😊
PS: Es sei denn, ich bin demnächst irgendwann wirklich schwanger 😉 Das wäre natürlich super toll 🤗
Ich drück uns ganz fest die Daumen ♡
Fühle ich. Kinderwunsch seit nov 22, schwanger 1. ÜZ aber FG in der 7. SSW. Danach habe ich jeden Zyklus mehr „gespürt“
Inzwischen gebe ich nicht mehr viel auf Symptome.
Bin aktuell bei ES+9
Seit ES+6 rechts ein dauerhaftes Ziehen. Gestern auf der linken Seite ein Picksen und dann so ca 1 Stunde ein leichter Schmerz.
Erwische mich immer wieder dabei, das meine Gedanken abschweifen, ob es denn ein Zeichen für eine SS ist.
Aber ich kenne das aus den anderen vielen Zyklen… und nichts war.
Aber PMS entsteht ja durch das Progesteron was ja auch für die Schwangerschaft benötigt wird. Solange die Mens nicht da ist können wir also weiter hoffen 🤞🍀
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort 😊 Ich habe schon eine kleine Maus (hatte damals direkt im 1.ÜZ geklappt) und wir haben so überrascht, dass ich vorher auf nichts geachtet habe. Nun bin ich irgendwie verkopfter 🙄
Ich gehe jetzt auch von PMS aus, dann ist man nicht enttäuscht…
Ab wann wirst du einen SST machen?
Ich drücke dir und allen, die schwanger werden wollen, auch ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt 🍀🙏
Danke dir ☺️
Drücke dir auch die Daumen 🤞
Ich habe Freitag NMT. Würde so lange gerne warten. Aber bin bekennende Frühtesterin und habe meist ab ES+11 es nicht mehr ausgehalten. Also heißt es noch durchhalten.