Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀❤️🌈

Guten Morgen

Mini hat gestern wieder gemeint, nicht schlafen zu müssen. Bis halb 11 hat sie gekämpft. Ich glaub ich bin schon so übermüdet das es zum Normalzustand geworden ist🤪

Aber ja zumindest ist mit lernen bis nach den Semesterferien schluss

Hoffe ihr habt heute eine 🚀 und positive Tests 🤰🥰

1

Guten Morgen 🌞
Außer ein auf und ab mit der tempi ist bei uns nichts spannendes 🤗

2

Guten Morgen ☺️

Bei mir noch relativ uninteressant ES+5 nach NFP. Wünsche euch tolle Kurven🫶🏼

9

Das sieht doch super aus 🤩 freu mich sehr für dich 💐

14

Danke 🙏🏼😘

3

Guten Morgen,

ohje. Ich hab heute einen Gesundheits-Check-Up, weil ich immer so müde und kaputt bin. Dabei hab ich gar keine Mini, die mich wachhalten könnte 🙈.

Temperatur macht was sie soll. So hab ich mir das vorgestellt ☺️

10

Super ❤️ Wie aus dem bilderbuch 🥳 daumen sind weiter gedrückt für dich 🌻 ✊🏻

23

Vielen Dank ☺️
Mal sehen. Vielleicht kommt bei dem Check Up ja auch was raus, was diese ganzen Fehlgeburten erklärt bzw begünstigt. 🤔

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Hier war es nicht die mini die mich geweckt hat, sondern mein Mann um 1 Uhr.
Naja was er wollte könnt ihr an der Kurve sehen 🙈😂

Bin mit meiner Temperatur wirklich zufrieden.😃
Unterleib arbeitet, mal sehen in welche Richtung.

Ach im übrigen habe ich meine Tochter wieder nach Hause geholt, das waren dort zustände am Wochenende die kann man garnicht erzählen

5

Oweh wieso das? Was war los dort

12

Samstags ist Ja Wochenende zu Hause. Alle Kinder sind dann abgeholt worden. Also haben sie die Station geschlossen und meine Tochter in die station gesteckt wo die kleinen sind. Dort waren nur 3 Kinder und eine Betreuerin. Sie wurde mit einem servierwagen wo ihr Bettzeug drau war in den Gruppenraum geschickt , sollte dort auf einer Couch schlafen bis Sonntag Abend.
Sie hat so geweint, wieder Migräne bekommen durch den stress. Hab sie dann mitgenommen und musste mich noch von der Bereitschaftsärtin anmachen lassen.
Hab gestern mit der Klinik telefoniert, sie hätte heute wieder kommen können, aber jetzt haben sie einfach verschissen. Schauen ob wir ein platz in einer Tagesklinik bekommen

6

Guten Morgen

Jetzt ärgerts mich das ich nicht brav gemessen habe diesen Zyklus 😆 Aber die Tempi ist heute an ES+3 auf 37 Grad gestiegen was mich sehr freut 😊 Hab noch etwas gefaket und am Tag des Eisprungs einen tieferen Wert eingesetzt damit der Anstieg besser ersichtlich ist 🤪

Meine Träume sind seit gestern wieder sehr wild wie immer nach den Eisprung.

Unser Storch sitzt seit gestern wieder auf den Dach 🥰 Bitte lass es ein Zeichen sein 😍🍀

7

Guten Morgen.
Ich lag heute Nacht wieder eine Stunde wach.
Für mich geht es heute zum kardiologe zum Belastungs ekg.
Mal sehen was dabei raus kommt.
Symptome diesen Zyklus null. Nichtmal das stechen links unten, das ich vor der mens immer habe.

Bearbeitet von molo47
26

Schöne Kurve ☺️ Hast du schon einen Test gemacht ? Oder möchtest du bald einen machen ?

32

Ich habe einen gemacht. Der scheint eine minilinie zu haben, aber nicht wirklich sichtbar.
Habe auch Orakel und habe etwas Hoffnung, dass es tatsächlich geklappt hat. Der unterste ist von heute

weiteren Kommentar laden
8

Guten morgen in die Runde 🍵 🌿

Oje Meli, es ist wirklich übernatürlich was du da leistet 💐

Bei mir ist warten auf den ES angesagt.

Meine frauenärztin hat die echte grippe erwischt. Jetzt hab ich erst am 20.02 meinen kontrolltermin nach dem abgang.

Morgen sollten meine one steps kommen. Werde da nochmal vorsichtshalber das hcg kontrollieren. Hoffentlich ist alles draußen und abgegangen.
Wir möchten gerne diesen zyklus schon wieder nutzen 🥹❤️

16

Ach Mensch, ich lese es jetzt erst. Habe mich letzten Zyklus dann irgendwann still und heimlich ausgeklingt. Es tut mir von Herzen leid 🫂

73

Danke, dass ist lieb von dir 🥹💐🫂❤️

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

bei mir gings heute wieder etwas nach oben, hab dann mit Morgenurin getestet, natürlich negativ.
Bin am überlegen, ob ich das Messen nicht lasse, irgendwie macht es mich einfach verrückt und man ist immer frustriert 😤.

Hoffe bei euch läufts besser und wünsche allen einen schönen Anstieg.

LG.

20

Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber da ich ein Kontrollfreak bin habe ich dann doch immer weiter gemessen 😅
Aber ich glaube bei ES+10 ist noch alles drin. Die Kurve sieht jedenfalls gut aus. Ich drück dir fest die Daumen 🍀☺️

22

Danke für deine lieben Worte. Ja ich bin eh auch nicht anders 🫣. Zu Beginn denk ich mir immer, dass ich mich dieses Mal nicht reinsteigern werde, naja hält nie lange an 😅. Warten wir ab, denke die nächsten Tage werden zeigen, was los ist 🙄

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen 😊

Meine Temperatur ist heute bei ES+10 gesunken 🥲

Gestern war ich noch bei 36,92 und heute 36,74.

Mein Wecker klingelt normalerweise um 6:50 Uhr. Heute musste ich wegen der Arbeit um 5:50 Uhr aufstehen, aber ich war schon um 4:50 Uhr wach. Gemessen habe ich erst um 5:45 Uhr. Also bin ich heute 2 Stunden eher wach und habe 1 Stunde eher gemessen.

Ist es vielleicht ein Störfaktor?

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag. ❤️

Lg

25

Also ich habe diesen Zyklus einmal um 4 Uhr gemessen. Sonst meistens um 6 Uhr. An dem Tag war die Temperatur fast 0,4 Grad tiefer. 🙈
Also ich denke schon, dass sowas einen Einfluss haben kann.

27

Hi,

Ok dann bin ich etwas beruhigt 🥰
Hoffentlich steigt sie morgen wieder 🤞🏽

Lg

weiteren Kommentar laden