Wer ist mit GV 4 Tage vor ES schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte das letzte mal ungeschützten Geschlechtsverkehr 5 und 4 (bzw. 4 oder 3) Tage vor dem ES und bin nun ganz gespannt, ob es bei uns geklappt hat. Ich hatte in den letzten Tagen so eine Intuition und seit dem Eisprung anhaltende bzw, in Wellen aufregende, leichte periodenähnliche Schmerzen, jedoch eher ein ziehen und stechen.
Mein Mann hat mich gestern ebenfalls auf vergrößerte Brüste und veränderten angenehmen Geruch angesprochen. Zum Testen ist es allerdings noch zu früh.
War es bei einem von euch ähnlich? Ist es überhaupt üblich, dass eine Schwangerschaft klappt, wenn man ca. 4 Tage vor dem Eisprung miteinander schläft?

Danke euch schonmal für eure geteilten Erfahrungen und
Eure Antworten!

7

Hab dir ein paar Bilder angehängt.
Liebe Grüße

1

Hatte ich auch :-)

Drücke dir sehr die Daumen dass es geklappt hat. Halte uns hier doch gern auf dem laufenden.

2

Ohja! Ich drücke dir auch die Daumen und sag gerne Bescheid, sobald du was weißt. 👍🏼👍🏼

3

das mache ich, sehr gern. :)

weitere Kommentare laden
4

Möglich schon, Spermien können bis zu 5 Tage überleben. :)
Ich hatte diesen Zyklus auch 3-4 Tage vor ES GV. Bei mir ist das aber immer unwahrscheinlich.

Drücke dir die Daumen 🍀

5

Wieso ist es bei dir unwahrscheinlich??

8

Ich wurde bis jetzt 2 mal schwanger. Einmal 2 Tage davor und einmal am ES Tag.

3-4 Tage davor reicht bei mir dann nicht mehr. 😔

weitere Kommentare laden
6

Kann klappen. Bei mir waren es 3 Tage vor ES :-)

Und generell sagt man ja überleben die Spermien so bis zu 5 Tage

9

Hallo, klar es kann klappen. Kommt auf das Sperma und die Umgebung in der Gebärmutter an. Wenn alles passt, können die Spermien bis zu 5 Tage überleben.

Wie weit bist du denn aktuell?

10

Hey,

Üblich wohl nicht, aber möglich ists schon, ich hänge dir mal ein Bild von meinem immernoch aktuellen Glückszyklus an. Letzter GV so 4 Tage vor ES wie es scheint 🙈 Ich war sicher das wird wieder nix 😅
Ich bin aktuell in die 24te SSW gerutscht mit unserem 🌈 Wunder 🥰🩷

Viel Glück 🍀✊🏼

11

Wow herzlichen Glückwunsch!!! Und eine weitere schöne Schwangerschaft 🍀

12

Also bei dir könnte es aber auch 2 Tage vor ES gewesen sein :) die ehM ist ja nicht automatisch der Eisprung, dieser ist wahrscheinlich eher um den 7./8. September gewesen, oder? :) Herzlichen Glückwunsch!!

weitere Kommentare laden
20

Hallo du Liebe :)

Wir hatten bei beiden Kindern in dem Zyklus wo ich schwanger wurde 4 Tage vor dem Eisprung Sex. Bei uns hat das ausgereicht. Den genauen ES wusste ich vorher nie genau, weil ich einen unregelmäßige Zyklus hatte und mit Basalttemperatur getrackt habe.

Unter optimalen Bedingungen können Spermien bis zu 5 Tage überleben. Möglich ist es also durchaus.

23

Bei mir waren es 4 Tage vor ES. Allerdings nur weil ich meinen Eisprung früher vermutet habe. Und ich bin Ü35. Die Ovus haben bei mir komplett versagt (laut diesen hätte ich gar nicht schwanger sein können). Naja, mein Wunder ist jetzt 7 Monate.

Ich wünsche dir viel Glück!

Bearbeitet von Lilie25