HI zusammen,
Kennt das jemand? Wir hibbeln seit August aufs zweite Kind, also jetzt 6ÜZ, allerdings sind wir schon Mitte/Ende 30 und Kind 1 hat auch ordentlich Zeit gebraucht.
Hormonell ist bei mir auch nicht alles in bester Ordnung..
Aber jetzt kommt auch noch hinzu,dass wir bedingt durch Kita Kleinkind einen Infekt nach dem anderen haben und ich denke mir... klar, dass sich da nix einnisten kann..
Es nervt so sehr....
Ständig krank nach Eisprung SILOPO
Huhu!
da kann ich dir leider ein Lied von singen 🙈 hab auch meist in der zweiten zyklushälfte gefühlt jeden Monat ne fette Erkältung.. wäre aber wohl gar nicht so schlimm.. macht der Körper automatisch wohl dass das Immunsystem in der Zeit bisschen runtergefahren wird, um eine evtl. Einnistung nicht zu bekämpfen hab ich mal gelesen..
du kannst natürlich mit diversen Nahrungsergänzungsmitteln dein Immunsystem bisschen stärken aber richtig was bringen tut es bei mir auch nicht 🙈
Alles gute 🍀
Ich habe kein Kind habe aber zuverlässig nach Eisprung leichten Schnupfen, Halskratzen etc 😅 mit der Mens geht dann alles weg. Wie jemand schrieb, bei manchen fährt das Immunsystem bisschen runter um eine Einnistung zu fördern. Geklappt hat's bei mir leider bisher noch nicht :/