Hallo ihr Lieben,
wer mag mit mir hibbeln? 🥰🥰
Sollte heute so ungefähr ES+3 oder 4 sein.
Im Juli letztes Jahr hatten wir einen Spätabort in der 18.ssw 😔 - versuchen aber nun bzw hoffen auf ein 🌈 Regenbogen Baby 💖
Bis jetzt wollte es nicht wieder funktionieren...
Ganz liebe Grüße,
Evelyn
ES+ 3/4 - wer noch??
Hallo liebes,
ich hibbel mit.
Ich bin aktuell bei ES+9, also schon etwas weiter. Wollte eigentlich bis Freitag warten mt dem testen aber ich halte es nicht mehr aus und werde am Donnerstag testen. Freitag oder Samstag müsste bei mir NMT sein. langsam steigt die Aufregung.
das mit deiner FG tut mir sehr leid. habt ihr denn was testen lassen?
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen, dass dich dein Gefühl nicht täuscht...
Manchmal hat man ja tatsächlich so eine gewisse Vorahnung!
Aps ich letztes Jahr schwanger geworden bin, hatte ich gegen Ende auch ein gutes Gefühl und es stimmte....vllt ist es bei dir ja auch so ✊💞🌸
Jaaa ist es 😍😭🥹 eben getestet. Und da kam eine zweite Linie

Hallo Eve,
ja ich auch 😊🥰 wir haben im Oktober unser Sternchen in der 12. SSW verloren, das hier ist jetzt wieder unser 1. ÜZ 😍🌈
Bei der letzten und auch einzigen SS hat es damals 10 ÜZ's gedauert, allerdings hab ich gehört dass es beim zweiten Mal schneller geht, weil der Körper das alles schon kennt, keine Ahnung ob das stimmt aber ich hoffs einfach 😂
Irgendwie hab ich tatsächlich das Gefühl dass es geklappt haben könnte...wenn Ja wär das das ultimative Geschenk für meinen Mann zum Valentinstag! 😁❤️ Ich glaub das wird was bei uns beiden!!
GLG Vessa mit ⭐️
Ich drück uns beiden die Daumen ✊
Ich bin auch Es +3. Wollen wir uns auf dem Laufenden halten ? 🙈
Ja sehr gerne, schreibe mich gerne privat an, können uns dann immer updaten...so kommt einem das gewartet glaub ich dann nicht ganz so lange vor 😉
Hallo 😊
Ich bin ES+2 falls das auch ok ist 😊
Ich bin auch Es+2 🙈
Oooh hast du lust dich in den PN auszutauschen? 😊
Huhu,
ich bin auch ES + 3/4, zumindest nach den US Terminen bei meiner Gyn. Leider hab ich seit gestern eine hellrote Zwischenblutung (hoffentlich einfach noch eine Nachwehe vom ES). Drücke uns allen ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀
Ich bin auch ES+2 und hibbel auch 🙈
Huhu,
bin ES+4 und mal schauen was da noch so kommt.
Das mit deiner FG tut mir Leid 🫂... Daumen sind gedrückt das sich gerade was einkuschelt.
LG
Huhuu,
Ich bin auch bei ES+4 und würde gerne mit euch mithibbeln 😃 wann habt ihr vor einen ersten Test zu wagen?
Liebe Grüße 🫶
Wie schön 🤩
Dein wievielter ÜZ ist das denn?
Ich weiß nicht, ich glaube ich wollte es versuchen auszuhalten bis mindestens ES+12.
Ob ich es tatsächlich schaffe, weiß ich nicht 🙈 aber ich werde es versuchen 😁👍
Das ist mein 1. ÜZ ☺️ im Dezember habe ich mir die Hormonspirale ziehen lassen und nun hat das Hibbeln begonnen 😍
Ich denke, so lange werde ich nicht warten können 🙈
Huhuu, wie geht es euch? Schon jemand Symptome oder sogar getestet? ☺️
Keine Symptome und noch nicht getestet.
Überlege aber morgen früh einen Test zu machen, dann bin ich ES + 10 🫣
Und du?? ☺️
Huhu,
Ich war so doof und hab heute (ES+9) getestet...am Nachmittag... natürlich negativ...
Ich warte jetzt nochmal bis ES+12...wenn ich da noch keine Blutung hab oder Temperatur noch oben bleibt, Werd ich nochmal testen...
Symptome hab ich aber noch keine..und du?