Guten Morgen
Hoffe ihr hattet eine gute Nacht.
Meine war wie immer🤣tja meine grosse hat gestern ihre erste 5 dieses jahr zurück bekommen in der deutsch schularbeit🫣thema verfehlt.
Sonst steht heute nicht viel auf dem Plan
Hoffe ihr habt heute eine 🚀 und positive Tests 🤰
Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🌄🙏
Guten Morgen 🤗
Ohje ,da hatte sie aber einen Aussetzer 😓das nächste Mal wird es bestimmt wieder besser 💪🏻🍀
Ich näher mich langsam der fruchtbaren Zeit und wir fangen wieder an fleißig zu werden 😜

Super, daumen sind ganz fest gedrückt ✊🏻 ❤️
Danke 😘 LH ist heute auch schon wieder gestiegen 🥳bin glaub ich früher als die App zeigt,aber mal abwarten die Tage was die tempi so sagt 💪🏻🍀

Guten Morgen,
hier heißt es warten.
Mein Check Up war gut. Alle Blutwerte i.O
Aber er meinte mein Folsäurewert ist zu hoch. Ich nehme jeden Tag Folio Basic. Was nehmt ihr denn so ?
Außerdem darf ich heute wegen meinem Rücken direkt ins MRT. Da habe ich richtig Glück gehabt ☺️

Ich nehme auch Folio Basic, aber da mach ich mir direkt Gedanken ob es zu hoch sein könnte 🙈
Ja irgendwie habe ich auch ein komisches Gefühl. Da werde ich nochmal recherchieren. Allerdings ist der Wert diesmal auch nur leicht erhöht. 2024 lag der bei 31,8 und er meinte es wäre gut, dass der nicht mehr so hoch ist. Aber da habe ich ja auch Folio Basic genommen 😅

Guten Morgen
Ich glaube ich habe eher die Syptome durch meine Allergie, anstatt Grippe. Hätte nur nicht so früh damit gerechnet im Januar. Die Hasel blüht, nehme jetzt Cetirizin und hoffe es hilft. Letztes Jahr hab ich eine Allergiespritze bekommen und Asthmaspray aber darf nicht in der Schwangerschaft oder Planung genommen werden. Ich hoffe komme mit den Cetirizin klar 🙏🏼🤧
Die KTX7 sind gestern schon angekommen 🙄😂

Oh Mann, du arme. Toi toi toi das cetirizin für dich passt ✊🏻
Certirizin macht wohl sehr müde lt einer Freundin.
Guten Morgen Melli,
Das mit der 5 kann ja mal passieren , gerade in Deutsch kann man so viel interpretieren, da muss es nicht mal unbedingt schlecht gewesen sein.
Meine Tempi macht nicht das was ich mir gewünscht habe.. jetzt geht wieder das große Bangen los, alles andere war diesen Monat perfekt, nur die Tempi will noch nicht hoch. Möchte aber auch eigentlich auf Progesteron verzichten und schauen was von selbst passiert, gar nicht so einfach.

Morgen steigt sie bestimmt 😍
Ich puste mal 🌬️🌬️🌬️
Guten Morgen
Mini ist seit 5 wach🙈
Meine Brüste brennen seit gestern richtig.
Ich glaube das mein ES an zt 14 war und bin somit wohl ES+8
Ich hab natürlich getestet und auf dem one step sehe ich tatsächlich etwas. Keine Ahnung ob dieser vl‘s hat.

Hier nochmal eventuell besser

Also auf dem zweiten Testbild meine ich etwas erahnen zu können, aber sicher bin ich mir nicht. Finde die One steps auch schwierig, habe deswegen jetzt auch die Marke gewechselt.. Ich weiß das warten ist sooo schwer. Ich drücke dir die Daumen das in ein paar Tagen der Strich stärker wird
Guten Morgen zusammen, 🌞
meine Temperatur ist heute wieder etwas gestiegen 🙏🏽
Heute Nacht habe ich eigentlich gut
geschlafen, bis auf den Schweissausbruch. 😵💫
LG und wünsche euch einen schönen Tag.

Solange sie über cl ist, ist alles drin. Daumen sind weiter gedrückt
Wann willst du testen? Kurve sieht super aus
Guten Morgen,
Thema verfehlt... Das hatte doch irgendwie jeder mal 😂
Meine Mens ist vorbei, es kann wieder los gehen ☺️

Daumen sind gedrückt für den neuen Zyklus 🥳
Guten Morgen
Meine Tempi ist heute nochmals etwas angestiegen. So gefällts mir, da darf sie bleiben ☺️ Hatte gestern irgendwie den ganzen Tag so ein ziehen im Unterleib. Also würde die Mens bald kommen was aber noch viiiel zu früh ist. Aber man bildet sich ja auch immer viel ein 🤭
Mein Freund ist krank, daher hab ich heute im Gästezimmer geschlafen. Hab das Gefühl das gefühlt alle am kränkeln sind… Bei mir, wie auch bei ihm im Büro sind soo viele krank und jetzt hats auch ihn erwischt… kann also davon ausgehen das ich mich auch noch anstecke 😒 Ist ja meistens nicht zu vermeiden.
Meine Freundin sollte irgendwann bald ihr Baby kriegen… Termin war am 2.2… und ich werde Patentante 🥰 Freu mich da schon sehr drauf 🤗

Na dann drücke wir die Daumen das du dich nicht ansteckst, aber wie du schon sagst es ist gerade Schnupfen und Hustenzeit.
Daumen sind gedrückt für den Zyklus 🙃
Danke dir 🫶🏻
Guten morgen in die Runde 🍵 🌿
Meine kurve ist stabil und der hcg test war gestern gsd blütenweiß 🥰
Ich denke, einem neuen versuch steht nix im weg ❤️ hoffe auf einen ES am Freitag. So dass wir am WE bei unseren freunden nicht kreativ werden müssen 😂🤭
Ovus werden stärker, was mich schon mal positiv stimmt 🥳

Das klingt doch super 🍀 ich drück dir die Daumen ✊🏼
Danke 🥰🫂🥹