Mein Zyklusblatt

Hallo ihr lieben,

Ich kenne mich nicht so aus, kann mir jemand was über meine Kurve sagen?
Hatte meinen Eisprung ZT18 und gestern ES 7 schmierbulutung auf der Slipeinlage, und abends ganz heftige Bauchkrämpfe so ca. 30 Minuten.

Lg:

1

Laut Kurve war dein ES eher Richtung ZT21. Nimm mal den geklammerten Wert raus, dann müsste es auch das Tool erkennen. In der zweiten zyklushälfte wird auch nicht geklammert. Und Die Temperatur darf durchaus auf Coverlinie fallen. Du müsstest eher den Wert vom 25.01. Klammern. Ansonsten kann man an Kurven meist keine Schwangerschaft erkennen. Und schau das du dir einen Wecker stellst und immer zur selben Zeit misst, das verfälscht deine Kurve zu sehr.

Bearbeitet von Klafko
2

Habe gemessen und Ovulationtests genutzt und an Zt 18 fett positiv 🤔 weil drei Tage hintereinander der ähnliche Wert? Deswegen zt21?

Und wieso am 25.01 Klammern?

Danke für die schnelle Rückmeldung

3

Und am Zt 25 habe ich nochmals gemessen um 6:00 da lag ich bei 36.71… ah bin so durcheinander, nachts werde ich ab und an wach, und bin so neugierig und messe einfach… und man soll ja immer den ersten Wert nehmen…. Das macht mich alles verrückt

4

Siehst du nach den du den Wert nicht geklammert hast, hat urbia den ES erkannt (orange Felder), weil die temperaturerhöhung ist ab ZT22 von mind. 0,2 über den letzten 6 werten und dann auch oben geblieben ist. So wie urbia den ES an den 3 Tagen einzeichnet passt es auch. Wenn dein Ovu an ZT18 positiv ist, hat das Ei ja noch 12-36h Zeit zu springen und die Temperatur hat meist auch 1-2 Tage Zeit zu steigen. Anhand Kurve + Ovu schätzungsweise dann ZT20 als ES

Du solltest immer um dieselbe Zeit messen. Wenn du da nachts wach wurdest, danach aber wieder für 3h eingeschlafen bist, dann nimm den Wert um 6.

Bearbeitet von Klafko
5

Bohaaaa super

Dann kann ich ja denn wert für Zt 25 ändern, weil ich da viel höher gemessen habe.

Das ist mein erster Zyklus wo ich in der zweiten Hälfte so hoch gemessen habe… habe so Hoffnungen 😍😬