Hey :)
müsste heute es+4/5 sein, bestimmt diesen aber nicht genau sondern nur anhand der App und unterleibschmerzen.
Jetzt habe ich seit gestern vermehrten zervixschleim der auch spinnbar ist, habe gedacht nach Eisprung darf er nicht mehr so sein damit keine Spermien durchkommen, bin etwas verwirrt 🙈
Liebe Grüße 🩷
Zervix nach Eisprung
Die App ist tatsächlich nicht geeignet zur ES-Bestimmung. Würde ich nach der App gehen, hätte ich meinen Eisprung 4 Tage früher.
Persönlich würde ich dir raten, mit Ovus und Tempi-Messung zu starten im nächsten Zyklus.
Zu deinem jetzigen Problem: Herzchen setzen, sollte der ES doch jetzt erst sein 😊
Danke für deine Antwort 🩷
Ja das wäre wirklich blöd wenn er jetzt erst wäre da meine Periode am 14. kommen soll und ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe, würde ja bedeuten die 2. zyklushälfte wäre zu kurz, sodass sich schwieriger etwas einnisten kann oder? ☹️
Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder der Zyklus ist länger als sonst oder die zweite ZH ist tatsächlich etwas zu kurz.
Wobei 3. Möglichkeit: der Eisprung war wie in der App vorausgesagt und der vermehrte Schleim deutet auf eine Einnistung hin. Wobei auch da zu sagen ist, dass der Schleim in der 2. Zyklushälfte eigentlich nicht auswertbar ist, aber einige Frauen durchaus einen Unterschied bemerken können.
Ich kann dir das Thema Ovus und Basaltemperatur messen wirklich nur sehr an's Herz legen. Nur dadurch habe ich gemerkt, dass meine 2. Zyklushälfte wirklich zu kurz ist (und bei mir eine Progesteron pro Tag reicht um auf eine Länge von 13-14 Tagen zu kommen).