Hallo, ich hab seit 2 Monaten meine Periode nicht mehr und gestern habe ich einen leicht rosa Ausfluss gehabt und heute einen bräunlichen? Bin ich doch nicht schwanger?
Oder was kann es sonst sein Hilfe bitte
Bin ich schwanger?
Wenn eine Ss ärztlich bestätigt wurde sollte bei Blutungen ggf geschaut werden wo die herrühren. Hier kann man nicht spezifizieren ob diese unverfänglich sind.
Ich habe morgen meinen Arzttermin, allerdings habe ich einen leichten „Bauch“ mein unterbrach ist schon ziemlich rausgerückt 😕 also optisch sieht es aus wie ein ss Bauch
Wäre erwas früh für ein SS- Bauch
Hast du getestet? Warst du beim Frauenarzt?
Ich habe morgen mein Termin. Mein Test war mal positiv, mal negativ😕
Was sagt dein schwangerschaftstest?
Mal positiv mal negativ
Spricht eher nicht dafür das du schwanger bist.
Seit wann und in welchen Abständen hast du getesten? Mit welchen Tests?
Vielleicht bist du schwanger, vielleicht warst du es und es geht leider ab oder du hast ne Zyste
Ich hatte mal ne Zyste am Eierstock und mir ging es dann ähnlich wie dir, zum Glück hat mein Körper es von selbst geschafft diese loszuwerden
Ich hatte mal 3 Zysten vor knapp 10 Jahren mir geht’s zum Glück nicht so wie damals aber das war auch meine Vermutung
Ach so
Dann könnte es das andere genannte oder sonst was sein
Hey D.y.
ich verstehe total, dass dich die Situation gerade verunsichert – dieses Hin und Her mit den Tests macht einen ja echt kirre. Aber super, dass du morgen einen Arzttermin hast. Das wird dir hoffentlich endlich Klarheit bringen.
Leicht rosa oder bräunlicher Ausfluss kann vieles bedeuten, von hormonellen Schwankungen bis hin zu einer frühen Schwangerschaft, dem Vorboten einer verspäteten Periode oder auch etwas völlig Harmloses. Auch eine Zyste oder andere hormonelle Veränderungen könnten eine Rolle spielen.
Wenn deine letzte Blutung im Dezember ungewöhnlich leicht war, könnte es theoretisch auch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Dass dein Unterbauch sich verändert hat, kann aber auch auf Blähungen oder eine hormonell bedingte Veränderung deuten.
Wichtig ist jetzt vor allem, Ruhe zu bewahren und das Gespräch mit deiner Ärztin oder deinem Arzt abzuwarten. Ich drücke dir fest die Daumen, dass morgen alles gut läuft und du Antworten bekommst. Lass uns gerne wissen, wie es dir ergeht und was der Arzt gesagt hat, wenn du magst.
Alles Gute und viel Kraft für den Termin🫶😊