Hallo, ich bestimme nur per Ovus von CB lila, rosa meinen Eisprung. Zusätzlich nutze ich seit Dezember ab ES+2 Progesteron 200 mg vaginal und Ritex Gel da mein ZVS nur an Tagen vor den positiven Ovus schön spinnbar ist.
Gestern hatte ich Rückenschmerzen, extreme Übelkeit inkl. mehrfaches erbrechen und starken Durchfall, die ganze Nacht hindurch. Ich vermute einen Magen Darm Virus denn bei ES +4 kann man nicht so starke Symptome entwickeln, oder doch? Leichte SMB hab ich nach dem ES immer, rosa und braun.
Heute ES 5 nichts mehr.
Wer hat mit Magen Darm trotzdem positiv testen dürfen?
Hatte das schon Mal jemand hier? ES+4
Ja, ist zu früh, da ist sie Eizelle noch im Eileiter und noch nicht in der Gebärmutter angekommen.
Natürlich kann man trotz Krankheit schwanger werden. Lustigerweise sind viele in ihrem Glückszyklus (ein wenig) krank. Geht das Gerücht um, dass das Immunsystem beschäftigt ist und man so ne größere Chance hat.
Drück dir fest die Daumen!
Danke dir! Bin gespannt ob es geklappt hat, wir versuchen es schon seit Oktober.
Ich hab gelesen man sollte zusätzlich zu den Ovutests die Basaltemperatur messen, ich hab mir schon einige Kurven angeschaut aber die verwirren mich nur.
Ich habe auch Nachtdienste, macht das überhaupt Sinn?
Allgemein im Schichtdienst nein. Hast du nur Nachtdienste und stehst immer gleich auf, ja. Es gibt nur ganz, ganz wenige, die trotz Schichtdienst eine brauchbare Kurve schaffen, die meisten leider nicht.
Wenn du die Temperatur messen möchtest, könnte ich dir noch trackle empfehlen. Das geht auch bei Schichtdienst, kostet halt leider viel.
Sonst reichen die ovus sicher aus. Die meisten Mädels hier kommen damit super zurecht