Unerfüllter Kinderwunsch Pco, Progesteronmangel, Testersteronüberschuss

Hallo,ich würde gerne wissen ob es noch mehr von mir gibt und mir jemand Mut machen kann.Wir versuchen seit 3 Jahren ein 2.Kind zu bekommen erstes Kind mittlerweile schon fast 5 Jahre alt .Ich habe eine Gelbkörperschwäche,Pco und zu viel Testersteron .Trotz Kinderwunschbehandlung mit Medikamenten zur Einzelbildung und Progesteron zur Unterstützung ist nach 2 Jahren nichts passiert außer eine FG in der 6 Woche.Seit einem Jahr versuchen wir es nun wieder auf natürliche Weise und wollte mal fragen ob es jemand gibt mit dem gleichen Problem und Naturheilmittel gefunden hat oder nicht verschreibungspflichtige Medikamente die geholfen haben diesen Kinderwunsch zu erfüllen.Ganz liebe Grüße

Bearbeitet von Timkobi
1

Ach zudem ich bin jetzt 27 Jahre alt und eigendlich müsste da ja noch die Möglichkeit irgendwie bestehen es hat ja einmal ohne jegliche Planung geklappt 🤷🙈

2

Bei pco ist inostiol immer auch einen Versuch wert. Ansonsten Nährstoffe checken lassen, denn fehlen welche hast du Probleme mit den Hormonen.
Dazu zuckerwerte mal checken lassen. Pco kann auch mit einer insulinresistenz zusammenhängen.

3

Zucker würde schon häufiger gemessen da ist alles okay dazu habe ich eine optimale Ernährung und nehme zusätzlich Nahrungsmittel
Ich wiege 52kg und bin 162cm groß.Ganz lieben Dank werde ich mal versuchen 😉😊

5

Hast du mal Nährstoffe checken lassen trotzdem? Habe auch schon oft gedacht ist alles ok und dann fehlte doch was.

weitere Kommentare laden