Guten Morgen
Sorry, heute etwas später. Liisa hat gestern pünktlich nach 7 Tagen Fieber bekommen von der mmr impfung
Nacht war bescheiden
Hoffe euch geht's gut und kurven und Tests machen was sie sollen😘
Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀❤️🌈
Hallo ihr lieben,
ohje die arme kleine 💖
Mir geht es heute emotional wieder besser. Der Ausheultag gestern hat geholfen. Danke euch 🫂
Die Temperatur wollte mich heute nochmal ärgern.. Test ist aber weiterhin weiß. Schmierblutungen werden auch stärker.
Ich bin bereit für ZT1 und hoffe ab jetzt auf ein Dezember-Baby ⛄❄️🩵

Ich find den Winter ja perfekt um ein Baby zu bekommen 🙈 da kann man sich zumindest schön zuhause einkuscheln 🥰
Ja stimmt. Unser erstes 🌟 wäre auch ein Dezember-/Januarkind geworden. Vielleicht bringt uns der Monat ja diesmal Glück ☺️🍀
Guten Morgen
Meine Test bleiben weiterhin eher bescheiden. Muss dazu sagen das ich seitdem ich positiv teste nicht einmal konzentrierten Urin hatte 🤷🏼♀️ nur ganz hell oder mal gelblich mehr ist nicht drin. Werde heute Vormittag mal 4 Stunden nichts trinken und versuchen nicht aufs Klo zu gehn. Mal schauen 😅
Wünsche euch einen schönen Tag und tolle Kurven und positive Test

Die Tests sehen super aus
Also ich finde da sieht man eine schöne Steigerung ☺️🍀
Guten Morgen,
Von mir mal ein gute Besserung an die kleine Maus!
Meine Tempi ist dann wohl stabil in der zweiten ZH angekommen 🙈 ich Trau dem ganzen noch nicht, normalerweise ist heute dann der erste zick Zack Tag..
langsam werde ich hibbelig, ich wünsch mir soooo das es ein gutes Zeichen ist, bin gleichzeitig aber schon direkt deprimiert das es eh wieder nicht geklappt hat obwohl es noch Zeit hat. Ich weiß überhaupt nicht wie ich die nächste Woche rumkriegen soll 😩😅

Die Kurve sieht echt top aus 🍀☺️
Ich drück dir soo fest die Daumen und bin schon richtig mit aufgeregt 🥰
Weißt du schon ab wann du testen willst? 🙃
Guten Morgen 😸
oh nein, gute Besserung dem Mäusl 🍀
Ich weiß nicht was ich denken soll….36,66 ist eigentlich keine TL Tempi bei mir. Die einzigen Zyklen die so ne hohe CL hatten war ich krank oder wenn ich im urlaub war und dann den ganzen zyklus zu unterschiedlichen Zeiten gemessen habe🫣
Störfaktoren gibts auch keine bewussten.
Hab zwar schon letzte Woche gesagt, dass ich mal so ein Gefühl hatte, dass der ES eher kommt, aber 5 Tage eher ? 🤔
Noch dazu hab ich echt wenig ZS zu sonst😩
Allerdings hab ich wieder meine ES-schlimme Haut.
Naja bleibt nur abwarten, was die Tempi morgen und übermorgen macht 🧐

Hmm, machst du zusätzlich noch Ovulationstests?
Ne, eigentlich ist meine Tempi auch immer sehr aussagekräftig, ungefähr ne Woche vor ES geht die runter so um die 36,4 -36,5 und bleibt eigentlich schön ruhig unten. So nen Zick-Zack hatte ich noch nie.
Guten Morgen,
Blutergebnis und EKG meines Mannes waren sehr gut. Dies ist immer beruhigend 🍀
Ansonsten ist meine Tempi stabil 😊 endlich hat sie sich eingependelt

Guten morgen in die Runde 🍵🌿
Gute Besserung der kleinen 🥺
Meine kurve dümpelt so vor sich hin.
Werde dann mal einen ovu von easy home machen. Bin schon gespannt wie die sind.
Bin zwar eigentlich noch viel zu früh, merke aber dass sich im unterleib etwas tut 🩷🍀

Ich bin auf das Update gespannt. Ich wollte sie mir für nächsten Zyklus auch besorgen.
Also bitte berichte gerne 😊
Also er ist definitiv noch nicht positiv aber roch recht stark wie ich finde, mach aber gleich morgen noch einen um zu sehen ob sie schon stärker werden ♥️

Gute Besserung an die kleine 🤒
Temperatur ist weiterhin stabil, aber Tests auch weiter negativ. Innerlich warte ich jetzt auf meine Periode.
Alles andere wäre eine Überraschung, laut Ovu bin ich nämlich schon an ES +12.
Habe mir jetzt vorgenommen im nächsten Zyklus nicht mehr mit der Apple Watch sondern richtig mit dem Thermometer zu testen um genauere Werte zu haben.
Bin dann auch mal auf den Vergleich gespannt, ob die Werte weit voneinander abweichen.
Das letzte Mal hat mich das irgendwie total gestresst, weil ich unter der Woche teilweise um halb fünf aufstehe.
Wie „streng“ handhabt ihr das mit der gleichen Uhrzeit, insbesondere am Wochenende.
Länger als sieben ihr würde ich nicht schlafen. Ist das noch im Rahmen oder sollte ich mir lieber nen Wecker stellen?
Wünsche euch noch einen schönen Tag 😊

Bei mir machen unterschiedliche Messezeiten keinen Unterschied. Musst du mal austesten, ob es bei dir überhaupt ein Störfaktor ist
Ja ich habe auch abgeschlossen an ES11 🥴, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Deine Werte werden aufjedenfall höher sein als mit der Uhr, weil Hauttemperatur und Kerntemperaturen sich doch ganz schon unterscheiden, aber zu einem gewissen Teil berücksichtigen das die Uhren.
Wenn du kannst solltest du bei den Zeiten genau sein sonst kann es sein, das die Sprünge zu groß sind. Musst du ausprobieren wie sich das bei dir auswirkt, ich könnte das nicht wegen Schichtdienst deswegen die Uhr.
Guten morgen,
Hoffentlich hält sich das Fieber nicht allzulange 🍀
Mein zick Zack geht weiter,allerdings musste ich 1 Std vor Messung auf Toilette 🥴ovu war gestern noch komplett negativ
Allen einen schönen positiven Tag 🚀➕🍀

Daumen sind gedrückt das der ES bald kommt und erfolgreich Herzchen sitzen 🙃. Auf das der Zyklus dann ruhiger wird 🥳
Ich drücke dir ganz fest die Daumen