ES+2 wie fühlt ihr euch? :)

Hey Frage steht ja eig schon oben, bin jetzt bei es+2 und wollte mal fragen wie ihr euch fühlt, gerne auch Antworten von Leuten die am Anfang schon Anzeichen hatten und der Test dann positiv war :)

Ich weiß es dauert nach Eisprung 4-5 Tage bis die eizelle in der Gebärmutter angekommen ist.

Habe diesen Monat auch richtig gemerkt dass das Ei rechts gesprungen ist, merken jetzt ab und zu ziehen auf dieser Seite.

Liebe Grüße 🍀

1

Huhu, Ich hatte gestern erst meinen ES. Aktuell merke ich Nix, was ja auch normal ist. Hoffe einfach es klappt jetzt direkt im ersten ÜZ 😅 wann wirst du testen?

2

Wie hast du deinen es bestimmt? Ich diesen Monat zum ersten Mal mit ovus

Habe easyhome Tests zuhause, da die ja bei den meisten früh anschlagen werde ich es ab es+9 versuchen 🙈 und du ?

Viel Glück 🍀

4

Mit Ovus. Sollte vor 4 Tagen eig schon meinen Eisprung haben laut App aber hatte gestern Mittag mal einen gemacht und abends war er dann positiv ( hatte auch unterleibschmerzen) haben dann natürlich gestern noch Herzchen gesetzt … werde erst nächste woche Donnerstag (20.) testen . Das ist dann ES +10. Am 24. sollte ich meine Tage (dann hoffentlich nicht!!!) bekommen :) euch auch viel Glück!!

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin ES+3 und fühle mich wie immer eigentlich, habe keine Veränderung außer beim Zervix feststellen können, der ist ein wenig gelblich was ich auf das Progesteron zurückführe. Ich werde erst am ES+11 testen, da mein Zyklus ca 28 Tage ist und ich nicht enttäuscht werden möchte…
Meinen ES bestimme ich mit Ovus und habe es auch deutlich gemerkt 😊
Ist unser 3. ÜZ, ich hoffe sehr dass es diesmal geklappt hat

Bearbeitet von KimiCon
5

Ja das stimmt eig kann man ja noch garnichts merken aber irgendwie achtet man ja genau auf alles 🙈 wünsche dir viel Glück 🍀

7

Ich bin auch dabei !
Bin heute ES + 1. Wielange habt ihr nach positiven Ovulatuonstest geherzelt ?
Habe auch ein Ziehen auf der linken Seite gemerkt und nun nichtmehr.

Wollte erst nächste Woche Freitag testen

8

Ich weiß immer ca wann der ES ist und wir setzen an den Tagen davor viele Herzen bevor ich den Peak habe. Am Peak herzeln wir dann schon auch mal 2x wenn es zeitlich passt und am Tag danach auch

9

Samstag Abend war der ovu positiv, Sonntag nochmal herzchen gesetzt :)
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
13

Huhu :))

Hatte gestern die erste IUI an meinem ES. Solte daher ES+1 sein. Habe seit gestern starkes ziehen im Unterleib, kommt aber wohl von Ovitrelle, nehme ich mal an. Hat Jemand nach der IUI auch starkes ziehen?
Mache mich langsam verrückt🥹🥹

14

Hey da kann ich leider nicht mitreden sorry aber ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

17

Da fragst am besten in der Kiwu Gruppe nach, da kann ich leider auch gar nicht helfen. Ein Ziehen kann aber immer mal sein mit oder ohne Kiwu :)

18

Hey!! Wie geht’s dir? Merkst du was? Seit letzter Nacht hab ich ab und zu wirklich ziehen vor allem in der rechten Leiste und vorhin mal Mittig im Unterbauch. Generell hab ich auch im Gefühl das wird was! Es wäre auf jeden Fall schön und ich merke das irgendwas anders ist… Fühlt sich auch die ganze Zeit wie vor Periode an obwohl es noch 10 Tage sind (und sie dann hoffentlich nicht kommt) :)

19

Hey :)

bei mir ist es 1:1 gleich 😂
lag gestern Abend im Bett und hatte rechts ein ziehen und generell habe ich öfter unterleibschmerzen wie als wenn die Periode schon fällig ist

🍀🍀🍀

20

Wann wolltest du testen? Ich würde am liebsten schon bei ES +9 (Mittwoch) aber will eig durchziehen bis Donnerstag 😅

weitere Kommentare laden