Hallo Ihr Lieben 😊
Ich bin Hilal, 31 Jahre jung, habe einen 6 jährigen Sohn, und ich bin eure neue Busfahrerin 😁 Ich fahre den Bus ab November, weil die liebe SandyLiesa aufgrund ihrer Schwangerschaft andere Sorgen/Gedanken hat und den Bus gerne abgeben wollte.
Danke liebe SandyLiesa, dass ich das Steuer übernehmen darf und ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft ❤ Eine Langweilige Kugelzeit und dass du dein Krümelchen gesund in die Arme nehmen darfst 🍀🤗
Mir wurde gesagt es liegt ganz viel Baby-Staub auf dem Fahrersitz, ich drücke allen, die mitfahren viel Glück, dass ihr von SandyLiesas Baby Staub profitieren könnt 🥰
Was ein schönes Wetter uns der März gebracht hat 🌞leider können wir das tolle Wetter kaum genießen wegen der Frühblüher Allergie meines Sohnes. Wir quälen uns regelrecht jeden Tag. Gestern waren wir beim Kinderarzt und haben zumindest ein Nasenspray mit Kortison bekommen. Ich hoffe, dass es die Beschwerden etwas lindert 🙏
Ich bin nun bei Es+6 angekommen und mir kribbeln die Finger vorm testen🥰🍀😀
Bitte seid Nachsichtig mit mir, falls sich Fehler einschleichen oder ich den einen oder anderen vergesse 😅 ich bemühe mich sehr, dass alles gut funktioniert 🤗
Ich selber habe 4 ⭐⭐⭐⭐
Das letzte war eine Eileiterschwangerschaft und ich wurde im September operiert, leider konnte der Eileiter nicht erhalten bleiben.
Nochmal zur Erinnerung : Da leider oft viele einsteigen und dann keine Updates geben, hat SandyLiesa einen sogenannten „Freifahrtschein“ eingeführt, für jede, die sich reinsetzt und dann nicht mehr schreibt. Die Idee möchte ich weiter fortführen. Das heißt konkret, das wird einmal gemacht, dann kann man sich noch mal anmelden und wenn man dann wieder keine Updates gibt, spätestens bei der Endstation, wird man nächstes Mal nicht mehr mitgenommen. Das klingt hart, aber es erspart einem, mir in dem Fall, unnötige Arbeit.
Ich hoffe Ihr verseht das 😊
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen 😉
Viel Glück und viele positive Tests wünsche ich euch allen 💕
🍀 Postet bitte immer nur im aktuellsten Busbeitrag, da die Änderungen sonst untergehen könnten
❗ KEINE Eintragung/Änderungen ohne NMT ❗ ____________________________________________
Folgende Angaben bräuchte ich von euch (BITTE IM GLEICHEN FORMAT) :
Deinen NMT
Deinen Namen im Forum / Dein Alter (freiwillig) / Übungszyklus (freiwillig) / Kinder (freiwillig) / Sternchen ⭐ (freiwillig) / Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen?
🤍 36 Mädels hibbeln noch (oder wieder, da Sitzplatzwechsel)
😫 00 Mädels konnten den Zyklus nicht nutzen
🩸 13 Mädels haben ihre Mens bekommen. Euch drücke ich fest die Daumen, damit der nächste euer Glückszyklus wird 🐞🍀
💞 04 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥰
🕯️ 00 Krümel haben es leider nicht geschafft 🕯️❤️🩹
🩸 B.C.95 / 29 Jahre / keine Kinder / 1 ⭐️ / 1. ÜZ / Folat, B12, D3, Omega-3, Jod / ZS Beobachtung
🌷 02.03.2025 🌷
🌷 03.03.2025 🌷
🤔 ozi32 / 33Jahre /keine Kinder / 1 ⭐️
🩸 Milla4/ 20J / 7ÜZ / keine kinder / 0 ⭐/
Mönchspfeffer, Folio Basic, Babytraumtee, Ovus, Floh-App, bald auch KiWu-Klinik
🌷 04.03.2025 🌷
🌷 05.03.2025 🌷
💞 Julia1606 / 32 / 6. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovus & Tempi
🌷 06.03.2025 🌷
🩸 heartbeatsalad / 27 Jahre alt / 2. Übungszyklus / 1 Tochter (6 Jahre) / Ovus, Flo App, Yamswurzel und Mönchspfeffer
🌷 07.03.2025 🌷
🩸 Lissssa/ 31 / 5.ÜZ / keine Kinder / Femibion 0-Babyplanung
🩸 Emilia87 / 35 / keine Kinder / 1 ⭐️/ Letrozol,Ovitrelle, Folsäure,Omega 3, Q10, Vit D
🩸 KaktusMelange / 34 / Übungszyklus 4 / Vitamine und Temperatur messen
💞 Elina-Laura/23 J. / ÜZ1/ 0 Kinder/ 0 Sternchen/ Naturtreu „Mutterfreude“ und Flo APP
🌷 08.03.2025 🌷
🩸 Sanny / 43 / ÜZ 1 / 2 Kinder 💙17 🩷9 / 1 ⭐ / Folsäure, Letrozol, Brevactid, Ovus, Temperatur, Babytraumtee, notwendige Ernährung
🩸 Molo47/ 47 j./ 2. ÜZ / 2 Kinder (21 + 19)/ 1 ⭐/ Famenita, OPC, Mönschpfeffer Folsäure, temperaturkurve
🩸 Lixxie. / 31 Jahre / 7. ÜZ / Folio und Ovus
🤍 Lamarie / 27 / 4. ÜZ / 1 Frühstabort im 3. ÜZ / keine Kinder / Folio Basic , Ovus
🩸 Jasminhpunkt / 33 / 3 ÜZ/ Keine kinder / Sternchen ⭐ 1/ Folsäure
🌷 09.03.2025 🌷
🩸 Kandii / 30 / keine Kinder / 2 ⭐️/ Ovus & Vitamine
🌷 10.03.2025 🌷
🩸 Tamsi88 / 36 / 4ÜZ nach MA / keine Kinder / 1 Sternchen ⭐(9.SSW) / Zyklustracking mit App, Estriol- und Progesteroncrems, Folsäure und Mineralien
🤔 Persope/ 30 Jahre/ 5 ÜZ/ NEMs und OVUs
🤍.sarina / 28 Jahre / ÜZ 5 / Flo und Folsäure
🌷 11.03.2025 🌷
💞 _a.n.n.a_ / 35 Jahre alt / ÜZ7 nach MA / 1 ⭐ / Folsäure und Zyklustee
🌷 12.03.2025 🌷
🌷 13 03.2025 🌷
💐 Mariechen123 / 33 J. / ÜZ 23 / 3⭐ / Babytraumtee, Ovus, Temperatur
💞 JJs5 / 29 Jahre alt/ 3 Kinder/ KiWu seit 3 Jahren, Folio, Progesteron
💐 Pusteblume1981/ 2.ÜZ/ 1Kind💗/2 ⭐/Folisäure,VitaminD,Tempi
💐 27san / 38 / ÜZ 8 / 1 Sohn / 1 ⭐ / Folsäure, Vitamin D3, Omega 3
🌷 14.03.2025 🌷
💐 poppy. / 33 / 10 ÜZ / 1 ⭐ (09/24) / NEM, Ovus, Basaltemperatur
💐 Nasa1995/ 29 Jahre/ 3. ÜZ/ keine Kinder/ kein ⭐️/ Trackle + Flo-App, Ovus, Folio Basic 1, Omega 3, Vitamin D
🌷 15.03.2025 🌷
💐 Capricorn90 / 35 / 5. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovus & Premom App
💐 B-A-L / 41 / ÜZ 5 / 1 🩷 / 2 ⭐ / Elevit1, Eisen, Vitamin B12, Omega 3, Vitamin D3, Selen, Gesdine, Folsäure, Q10
💐 Junaaa / 29 / 2. ÜZ / 1 Kind / 2 ⭐️ / Folsäure, rotes Maca, BT und Ovus
🌷 16.03.2025 🌷
💐 AnKa97 / 27 / 3. ÜZ / 1⭐️ / Ovu, Temperatur und Folsäure
💐 4Sonnenstrahlen/ 8 ⭐️/5❤️/Vitamine/OVUs
💐 Mara123/26 J. / ÜZ4/ 0 Kinder/ 0 Sternchen/ Folat, Omega 3
💐 paperfleur / 28 / 11. ÜZ / Basalthermometer, Ovus, Zervixschleim, Folio, Fertil F Premium Kinderwunsch
🌷 17.03.2025 🌷
💐 Lulayla / 30 Jahre / ÜZ 4 / Folio Basic, Zervixschleim- und Zervixbestimmung
💐 Lunaria/ 27/ ÜZ 3/ 1 Prinzessin (8 Monate) /Folsäure/ Folio Men/ Ovus
🌷 18.03.2025 🌷
💐Hilal0806/ 31 / 1. ÜZ nach ELS/ 4 ⭐/ 1 Sohn (6)/ Folsäure, Ovus, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Granatapfelsaft und Ananassaft
💐Litti / 30 / ÜZ 2 / 1 Tochter (2,5 j.) / 1 ⭐
💐Vivala91/33/ 5 ÜZ/ 1 Kind 👧🏼/ Ovus
💐HaLuRa/ 32 / 7 ÜZ / 1 Kind / NFP und neu Euthryox wegen TSH über 2.5
🌷 19.03.2025 🌷
🌷20.03.2025 🌷
💐 Anonymuse / 34 J. / 3. ÜZ / 1 Kind / L-Thyroxin, Mönchspfeffer, NfP, Ovus, DHA folio basic, Famenita
💐 Helis91/33 / 3 Kinder im Alter von 5,8,10 Jahre/ 3 ÜZ
🌷 21.03.2025 🌷
💐 Snack94 / 31 / 3. ÜZ / keine Kinder / Ovus & Folsäure
💐 KimiCon / 26 Jahre alt / 3. ÜZ /Himbeerblättertee, Storchschnabeltee, Frauenmanteltee, Selentabletten, Eisen sowie Vitamin D
🌷 22.03.2025 🌷
💐 ConKri / 34J / Übungszyklus 4 / Kinder 1 / Sternchen ⭐ 1 / Nahrungsergänzungsmittel
🌷 23.03.2025 🌷
💐kxdhs321 / 29 Jahre / 7. ÜZ / BT, Ovus, Inositol und diesmal Klapperstorch Tee
💐cari0501 / 34 Jahre / ÜZ 1 nach MA / 1 Tochter 5 Jahre ❤️ / 1 ⭐️/ folsäure
🌷 24.03.2025 🌷
💐 LeaMi. / 22 / 1ÜZ / 0 Kinder / 1 ⭐ / Folio, Babytraum Tee, Premom App und Ovu Tests
🌷 25.03.2025 🌷
💐 Laura39 / 27 / Übungszyklus 21/ 2 ⭐
💐 regenschirmle/37/1 Kind (2 Jahre)/2 ⭐⭐/Ovaria, Bryophyllum, Folsäure
🌷 26.03.2025 🌷
💐 LiaLily / 31 / 5. ÜZ / Femibion 0, Omega-3, Himbeerblätter-Tee & Granatapfel-Saft 1. ZH, Frauenmanteltee 2. ZH. Ovulationstests & Basaltemperatur
🌷 27.03.2025 🌷
🌷 28.03.2025 🌷
💐 Molo47/ 47 j./ 3. ÜZ / 2 Kinder (21 + 19)/ 1 ⭐/ Famenita, OPC, Mönschpfeffer Folsäure, temperaturkurve
💐 Kiwumamaa / 28 Jahre / Übungszyklus 5 / eine Tochter / 2 Sternchen / Ovus, Tempi messen, Folio und Mönchspfeffer
🌷 29.03.2025 🌷
💐 Tiia / 39 / ÜZ 3 / 2 Jungs / 3⭐ / Q10
🌷 30.03.2025 🌷
🌷 31.03.2025 🌷
💐 Milla4/ 20J / 8. ÜZ / keine kinder / 0 ⭐/
Mönchspfeffer, Folio Basic, Babytraumtee, Ovus, Floh-App, bald auch KiWu-Klinik
💐 Kittycat99/25/ÜZ2/keine Kinder/ Femibaby,Zyklustee,NFP
🌷 Hibbelbus März 2025 – Stand 11.03.2025 🌷
NMT 18.3.
Zuerst hoffe ich, dass der Nasenspray deinem Sohn hilft liebe Hilal! In meiner Ausbildung habe ich gehört, dass es sehr gut helfen kann, jedoch etwas dauert und nicht sofort hilft. Bei Kindern kenne ich mich nicht so aus, habt ihr da noch akut Medikamente?
Gemäss Zykluskurve bin ich bei ES+5 und schwanke zwischen Manifestieren und hoffen und Pessimismus um nicht zu enttäuscht zu sein. Wann testet ihr?
Meine Kurve ist zum ersten Mal sehr schön, ich frage mich ob das mit dem Abstillen letzten Monat zusammenhängt (habe fast 2 Jahre gestillt, aber seit dem 1. ÜZ nur noch 1x/Tag).
Alle Daumen sind für euch gedrückt 🍀

Hallo liebes, das Nasenspray hat gestern Abend zumindest für 3 stunden ruhigen schlaf gesorgt 🙏 als er wach wurde habe ich ihm dann noch cetirizin saft gegeben das hat dann gut geholfen ♥️
Deine Kurve sieht ja ganz gut aus, denke auch dass das abstillen was gebracht hat und sich alles regiliert 🍀
Ich hatte so lange Hibbelpause, dass ich mir schon morgen nen Test gönne 😅 aber da wird so früh noch nichts sein, das weiss ich eigentlich aber kanns nicht abwarten 😇 wann testest du denn?
Super, dass es doch schon etwas Wirkung zeigt! Hoffentlich könnt ihr so bald auch den Frühling geniessen 🍀🌞
Gutes testen 🍀 findest du es hilft dir, früher zu testen?
Ich schwanke zwischen Sonntag und Dienstag, da ich i.d.R. nur 11 Tage nach Eisprung habe, lohnt es sich fast nicht zu testen 😂 mal schauen ob ich es aushalte, vermute eher nicht 🫣
Liebe Hilal,
ich drücke deinem Sohn die Daumen, dass das Spray ihm Linderung verschafft! 🍀
Ab wann willst du testen?
Danke liebes 🍀🙏 es scheint gut geholfen zu haben, gestern hatte er 3 std ruhe.. heute ist noch immer die Nase frei und er schläft friedlich 🙏🙏♥️
Ich bin verrückt nach testen und teste morgen schon😅
Hallo Hilal,
ich hoffe ihr und vor allem dein Sohn übersteht die Zeit der Frühblüher jetzt mit dem neuen Medikament etwas besser.
Mein NMT wäre der 15.03. gewesen aber die Mens kam heute Morgen schon 😢
Also im nächsten Zyklus auf ein neues.. hoffen dass sich der Zyklus endlich wieder einpendelt nach der MA im Januar.
Ich drücke allen andern noch die Daumen für diesen Monat! 🍀
Danke liebes, tatsächlich war der heutige Tag etwas angenehmer, kann aber auch am Wetter liegen. Bin gespannt, wie es wird wenn es wieder warm wird.
Januar ist ja noch nicht so lange her, tut mir leid dass du eine Fg hattest liebes. Drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt 🍀🍀
Guten Morgen! Das finde ich ja toll was ihr hier macht, das ist schön das so zu verfolgen 😀
Darf man noch dazusteigen? Wäre schön, wenn ich noch mitfahren kann 🤩
Ich poste mal meine Angaben 🙂
NMT 23.03
SchwarzeRose /30 / Üz 1/ Kinder 1 (2,5j) / 0 ⭐/ FemiBaby
Wünsche allen viel Glück 🥰
Danke für deine Mühe Hilal!
Heyy ja klar kannst du mitfahren, ich nehme dich am Samstag mit ♥️ viel Erfolg im Zyklus 🍀
Ich hab gerade getestet und ich glaube, ich sehe einen Hauch (ES+10) 🥹 die letzten Monate konnte ich die Tests echt drehen und wenden, wie ich will - da war einfach nichts. Werde später mit dem 2. MU einen CB Frühtest machen, den ich noch zuhause habe. Versuche erstmal vorsichtig optimistisch zu sein.
Der CB zeigt auch eine zarte Linie ☺️
Achso, sorry... und NMT wäre der 15.3. wobei mein ES zwei Tage verspätet war und der NMT sich dadurch vermutlich verschoben hätte. Das hat sich dann aber hoffentlich erübrigt ☺️
Liebe Hilal,
Schlimm mit der Allergie, mein Mann hat es auch jedes Jahr ganz arg. Ohne Medikamente geht nichts. Ich hoffe es schlägt alles an damit dein kleiner das gute Wetter halbwegs genießen kann.
Nmt 22.03.
Müsste jetzt es+5 sein und die Spannung steigt ob es diesmal geklappt hat irgendwie habe ich ein gutes Bauchgefühl. Wir werden sehen wie lange ich mich vom sinnfreien testen abhalten kann. Bin wirklich richtig aufgeregt
Danke liebes ♥️ heute war es schon viel besser mit der Allergie, ich hoffe es bleibt so wenn es wieder wärmer wird 🙏🍀
Drücke ganz fest die Daumen, ich bin bei +7 und habe schon negativ getestet, hatte aber so früh auch nicht viel erwartet. Es bleibt spannned 🥰
Gutes Bauchgefühl ist schonmal sehr gut 🙏
NMT 10.03.
.sarina / 28 Jahre / ÜZ 5 / Flo und Folsäure
Habe meine Mens bekommen. Diesmal 2 Tage später als üblich. Das war etwas neues für mich ein bisschen Hoffnung hatte ich daher auch wenn ich negative Tests hatte.
Aber das gute daran ist, jetzt bin ich auch so eine Situation gewohnt und würde mich nächste Mal weniger rein steigern!
Auf geht es in den Aprilbus neuer NMT ist der 8. April. Bis dahin bin ich auf zwei Dienstreisen aber zum Glück nicht über den geschätzten Zeitpunkt des Eisprungs.
Oje, schade! Verspätete Mens ist immer besonders fies.
Viel Glück im neuen Zyklus 🍀
Hallo liebe Hilal,
ich hoffe dein Sohn übersteht die Zeit etwas besser. 🫶🏻
Mein NMT wäre der 01.04.
Habe letzte Woche leider meine Mens bekommen.
Also im nächsten Zyklus auf ein neues.. hoffen
Ich drücke euch allen die Daumeb und hoffe dass es jetzt diesmal klappt auch bei mir 🍀