Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig platziert ist.. aber vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen.
Ich bin jetzt den 6. Tag überfällig. Normalerweise hab ich nen Zyklus von 28 / 29 Tagen. Heute ist Zyklustag 36 und die 2 Tests (von gestern und vorvorgestern) waren negativ. Kann es sein, dass mein zuverlässiger Zyklus sich einfach nur verschoben hat? Meine PMS-Beschwerden (Wassereinlagerungen und sehr empfindliche Brüste) sind bisher immer mein ständiger Begleiter vor einer jeden Periode gewesen. Pünktlich 4-6 Tage vor der erwarteten Periode setzen diese ein. Und auch das bleibt aus. Ich bin fast 35, falls das relevant ist.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße
6 Tage überfällig, Tests negativ
Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Meine Zykluslänge schwankt auch immer mal, weil sich der Eisprung immer ein wenig verschieben kann. Das ist ganz normal und höchstwahrscheinlich auch bei dir der Fall und du bist gar nicht wirklich überfällig.
Tatsächlich habe ich es in diesem Zyklus versäumt, Ovulationstests zu machen. Temperatur o.ä. bestimmen tue ich nicht.
Habe auch keine Zervixschleimveränderungen in diesem Monat beobachtet. Aber einen so krassen Ausreißer von 6 Tagen hatte ich bisher nie. LG
Hallo LolaHH,
Diese Hibbelzeit ist wirklich schrecklich,
Ich bin in einer ähnlichen Situation, ich bin ca. 3-4 Tage überfällig da mein Zyklus etwas schwankt. Am Sonntag getestet negativ gerade am Nachmittag nochmal getestet mit CB wieder negativ. Ich bin so enttäuscht und traurig.
Ich hatte aber gelesen das sich manche sich erst später mit 10 Tagen überfällig sich positiv getestet hatten. Es kommt nicht oft vor aber solange die Mens noch nicht da ist können wir noch hoffen.
Ich würde mich freuen wenn du uns auf den laufenden hältst.
Liebe Grüße
Hallo EvaMariaA,
dass die Tests bisher negativ waren, tut mir sehr leid für dich.
Kannst du in etwa einschätzen, wann du deinen Eisprung hattest?
Das ist schon sehr krass, dass einige Frauen erst so viel später positiv getestet haben. Ich vermute, dass sich in solchen Fällen der Eisprung verschoben hat, da die 2. Zyklushälfte als recht stabil gilt. Könnte das auch bei dir der Fall sein? Lass den Kopf nicht hängen. Noch ist nichts verloren❤️
Das ist sehr lieb von dir, ich hatte Ovulationsblutung die ging 3 Tage lang. Das sind jetzt 17 Tage her man sagt das diese Blutung bis zu 2 Tage vor dem Eisprung beginnt. Heute Morgen hatte ich nochmal einen Test gemacht und leider wieder negativ. Vielleicht verschiebt sich das alles auch etwas weil ich in letzter Zeit viel Stress hatte.
Und wie sieht es bei dir aus?