Hallo,
kurz zu mir, bin aktuell in der 27 Zyklustag. Ich habe diesmal alles ohne Kinderwunsch Klinik gemacht, da ich nicht wieder mit Ovitrell auslösen wollte. (Schlechte Erfahrung)
Ich hatte am 06.03 und am 07.03 einen positiven Ovulationstest. Was ich nie hatte..Am 08.03 war es auch schon wieder negativ. Am 11.03 hatte ich einen weißen Fleck in meiner Unterhose (was ich nie hatte).. war sehr komisch..hab ab und zu auch ziehen. Ich wollte mal nachfragen, wie es bei euch war.. ab wann habt ihr euch getestet? Und welchen Zyklustag war es den positiv? Ich weiß, dass jedes Körper anders ist.. wollte mich gerne austauschen.
Schwangerschaftstest ab wann positiv?
Hallo,
bei meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich jeweils an ES+15 positiv getestet, weil meine Periode ausblieb und bei der 3. Schwangerschaft an ES+13, weil ich einfach ein positives Gefühl hatte.
Alles Gute.
Danke für deine Rückmeldung. Vielen Dank 🙏🏻💫
Ich war am Abend von es+9 deutlich positiv.
Alles Gute ❤️
Danke für deine Rückmeldung.. schaue mal was sich bei mir ergibt.. Vielen Dank 🙏🏻
Ich habe gerade letzte Woche an ES+11 positiv getestet nachdem ich an ES+10 noch negativ getestet hatte.
Herzlichen Glückwunsch 💫 hoffe das es bei mir auch geklappt hat 🙏🏻
Danke, ich drücke dir auch die Daumen 🍀
Ich habe den ersten Test an ES+12 gemacht und der war ganz leicht positiv ☺️

Herzlichen Glückwunsch 🥹😍🍀
Ja mal schauen, was sich bei mir ergibt. Habe heute sehr starke Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen..
ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀