Guten Morgen
Ich eröffne heute mal☺️
Meine Periode ist fast schon wieder vorbei.
Komisch 😐
Gleich geht’s zum Arzt und lass mir Blut abnehmen zur Schildrüsenkontrolle.
Schönen Tag euch allen
🍀Zyklusblatt am Donnerstag 🍀❤️

Hallo ihr lieben,
@Sabine drück dir fürs Blut abnehmen die Däumchen 🙂
Ich hab heute Nacht schon von meinem Dezemberbaby geträumt 😅🩵
Den Termin für die Kinderwunschklinik haben wir nochmal nach hinten verschoben, weil wir vorher ganz entspannt in den Urlaub fahren möchten. Somit haben wir noch zwei Zyklen Zeit bevor wir den Termin haben ☺️

Drücke dir die Daumen, das es ohne die Klinik klappt.
Danke. ☺️💖
Ja das wäre schön. Wir haben nämlich beide eigentlich gar keine Lust auf das Gespräch in der Klinik... 😅
Guten Morgen Sabine.
Du meintest ja, je heftiger desto kürzer oder? Wobei das natürlich arg kurz ist.
Bzgl. Schilddrüse habe ich erst in 4 Wochen wieder Kontrolle.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass soweit alles in Ordnung ist.
Meine Tempi ist heute etwas gefallen und der Test ist blütenweiß.

Oh schade.
Ich denke , das meine Periode nochmal ein Anlauf nimmt
Halt dir die daumen dass du bald zwei sriche sehen darfst 🍀
Guten Morgen Euch allen,
Bin heute zum ersten Mal dabei ☺️
Freu mich bei Euch zu sein.
Hoffe es geht Euch allen gut?
Ich bin heute es+11 in unserem 3. Offiziellen übungszyklus zum 4. Kind.
Meine Kurve ist ein Traum, aber leider negativ getestet. Zumindest ordne ich den Schatten heute früh als ganz normalen Schatten von Preview ein.

Die Kurve sieht super aus. Und es+11 kann einfach noch zu früh zum testen sein. Morgen nochmal testen und ich drück fest die Daumen
Dankeschön ❤️
Ich weiß 🙈 aber die Kurve hat mich irgendwie inspiriert und beflügelt einen Test zu wagen 😅 normalerweise hab ich jetzt immer nie vor Es+12... Meist aber eher an es+14 getestet und das auch nur wenn die Kurve nicht bereits beginnt abzufallen. So hab ich das auch bei der kleinen Maus gehandhabt. Meine Periode kommt meist an es+15.
Guten Morgen
Gestern lh positiv und ❤ gesetzt.
Temperatur noch normal.
Hier steht nichts an ausser schonen. Mein kleiner Finger hat ne Entzündung, noch bis mindestens Montag gips am gebrochenen Arm.

Huhu 🤗 dieser ovu ist noch nicht positiv 🤗
Ah das war das falsche bild. Man sollte nicht im Halbschlaf posten. Glow app hat den Anstieg bestätigt. Sind 25er Tests

Guten Morgen 😸
Meine Tempi macht mich genauso kirre, wie das Wetter 😤
Aber ich bleib dabei und vertrau meinem Gefühl und den Symptomen.
Gestern Abend war ZS-Umschwung und hab das „Spannungsgefühl/leichtes Mukelkater“ im Unterleib, wie immer.

Ja, klingt wirklich so als ob dein ES durch ist 🍀 daumen sind gedrückt 🌻
Guten Morgen,
Ich drück dir die Daumen das alles mit der Schilddrüse okay ist oder nur an einer kleinen Stellschraube gedreht werden muss :)
Meine Tempi hat sich heute wieder erholt, euer pusten hat also geholfen ☺️
Leider werde ich dafür krank, Halsschmerzen etc.
Tja Jedes Mal wenn ich schwanger war hat es mich mitten in der zweiten ZH erwischt, aber ich will auch nicht zu viel darein interpretieren. Gestern hatte ich ein schlimmes Tief, mal sehen was der heutige Tag bringt.

Du hast diesmal eine wirklich schöne Kurve ☺️🍀
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Halsschmerzen auf was positives hindeuten ☺️🤰
Danke ich hab ja auch die leise Hoffnung, aber nach so vielen Enttäuschungen weißt du ja wie es ist 🙈🙃
Guten morgen ,
Mein LH steigt langsam an, hoffe auf einen geregelteren Zyklus als den letzten 🫣ansonsten ist die tempi auch noch nicht aussagekräftig

Bei mir ist in der Regel in der ersten Hälfte des Zyklus auch ein auf und ab drin 😉
Drück Dir die Daumen, dass der Eisprung pünktlich kommt 🍀
Drück dir die daumen dass es kein endloszyklus wird 🍀
Guten Morgen,
Der Ovu ist weiterhin negativ, vielleicht habe ich heute abend ja mehr Glück.
Heute Nachmittag ist jetzt erstmal die Prüfung dran, dann kommt auch wieder die Lust aufs Herze setzen 🤣

Viel Erfolg bei deiner Prüfung 🍀🍀🍀
Und beim Herzchen setzen 🤭♥️
Toi toi toi für deine prüfung 🍀
Guten morgen in die Runde 🍵 🍀
Wow, das war ja wirklich kurz, toi toi toi für deinen arzttermin.
Bei mir ist weiter warten angesagt 😅
Mach dann noch einen ovu, bin gespannt ob ich wieder eine steigerung hab 🥰

Daumen sind gedrückt dass wir diesmal nicht solange warten müssen 🍀💪🏻
Das wäre wirklich schön 😅🍀
Daumen sind gedrückt für uns ✊🏻