Hallo
Ich bin noch neu mit dem messen
Und heute ES+6 und meine Temperatur ist heute leicht gesunken…es verunsichert mich etwas weil es direkt nach den drei höchsten Werten ist die den ES bestätigt haben
Dieser hat am ZT 12 stattgefunden (schleimhöhepunkt, ein Tag nach peak und schmerzen…danach innerhalb der Zeit von 3 Tagen kam der ehm)
Jetzt lese ich oft vom Östrogenabsacker an ES6/7 und habe heute Nacht geschwitzt und war echt mehrfach kurz wach ohne aufzustehen
Einfach abwarten?
Ab wann muss ich mir Sorgen machen?
Heute hab ich so ein kribbeln im unterleib gepaart mit leichten Mensschmerzen aber irgendwie anders eher druck und kribbeln
Kurve häng ich mal an
Ich hoffe es steigt wieder… ich messe vaginal aber nach Informationsaustausch immer um die Uhrzeit an der ich das erste mal richtig aus dem mehrstündigen Schlaf komme (zeitfenster zwischen 3-5 Uhr morgens)…ich gehe früh schlafen weil ich einschlafbegleitung mache und meistens mit wegpenne 🙈 schlafe ich nochmal ein bevor ich aufstehen muss,messe ich nicht nochmal da ich dann keine tiefschlafphase mehr habe und nur so wegdösel
Tempi sinkt ES+6

Hast du trotzdem Messdifferenzen drin bei unterschiedlichen Uhrzeiten aber kommt man ja nicht drumrum ausser stellst dir ein Messwecker auf frühsmögl. Zeitraum, dann lassen diese sich besser eingrenzen…also laut deiner Kurve/Coverline bist du ES+4. Schleimhöhepunkt nach Eisprung ergibt zumindest nich soviel Sinn. Leider fehlen Messwerte, behalt ruhig mal beide Möglichkeiten im Kopf will ich damit sagen. Nicht das du am Ende denkst überfällig zu sein und die Welt nicht mehr verstehst weil Schwangerschaftstest sich nich einordnen lässt.
Frage mit der Sorge versteh ich nicht. Worüber Sorgen machen?
Ich hatte den schleimhöhepunkt vor dem ES und spinnbaren Zervixschleim
Und positiven ovu letzte Woche Donnerstag und Es am Freitag (alle körperlichen Symptome) …Samstag war Zervixschleim wieder weiß und ovu gesunken, MUMu zu..danach hat tempi 1-5 Tage Zeit zu steigen.. bei mir an Tag drei nach ES
Nein sie hat keine 5 Tage um aus Tieflage zu steigen sondern 3 Tage auf Maximum deiner Hochlage ABER OBERHALB der CL.
Also stellt sich nun so da wegen fehlenden Messwerten (CL legt sich auf höchsten der letzten 6 Werte vor Sprung) und ggf Messungenauigkeit aber für die Zukunft… ist das eine oft falsch verstandene Regel mit dem Anstieg.