Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hatte am 27.12. eine Ausschabung, da ich in der 6. Woche eine MA hatte. 6 Wochen nach der Ausschabung hatte ich wieder einen Eisprung (ich habe ihn gespürt und LH Test und Basaltemperatur haben es bestätigt). 2 Wochen später hatte ich dann wieder meine erste Periode (ingesamt 8 Wochen nach der Ausschabung).
Mein Mann und ich haben natürlich immer noch einen starken Kinderwunsch und möchten so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Am 07.03. hatte ich dann einen Eisprung, 1 Tag davor hatten wir GS. Was mir allerdings neu ist und ich es so bisher noch nie hatte: am 1. und 2. Tag nach dem Eisprung hatte ich leichte, braune Schmierblutung. Ich hatte etwas an der Slipeinlage und auch jedes Mal am Toilettenpapier. Am 3. und 4. Tag nach dem ES hatte ich nur einen braunen Schleimfaden.
Ich frage mich, was diese Blutung bedeutet? Da ich das wie gesagt nie davor hatte. Laut Internet eine Ovulationsblutung. Könnte eine Schwangerschaft vielleicht doch geklappt haben? Ich bin bei ES+6 und natürlich ganz hibbelig.