Hey ,
ich hatte wohl ein Anovulatorischen Zyklus. Ich habe normalerweise um den 30-36 Tag einen Eisprung. Hatte diesen Monat aber keinen. Allerdings, hatte ich eine 5 tägige Blutung. Es war doller wie eine Schmierblutung und wie als eine zwischenblutung. Es war helles Blut , aber auch richtig Blut wie als bei einer Periode ist es auch ganz normal als ich auf Klo war gelaufen. Jetzt weiß ich nicht ob es meine Periode war oder halt nicht.
Ich bin jetzt Zyklustag 52.
Hatte jemand von euch schon mal einen Anovulatorischen Zyklus. Wann kam eure Blutung und wie war sie?
(Anhang:
Gelb: die Blutung
Lila: der Zyklustag )
Wie gesagt ich weiß nicht ob ich das als meine Periode sehen/eintragen soll. Wenn ich es nicht tue wäre ich jetzt Zyklustag 52. wenn ich sie als Periode eintrage wäre ich jetzt Zyklustag 13.
Ich habe normalerweise immer Zyklen von 49 Tagen. Nur ich weiß nicht wie es ist keinen Eisprung zu haben. Kann es sein das es die Periode war diese Blutung , weil kein Eisprung kommt? Oder war es was anderes und wann kommt dann meine Periode?
HILFEEE
Anovulatorischer Zyklus - Blutung - HILFE
1
Meine Zyklen ohne ES enden immer nach 13-19 Tagen. Die Blutung ist dann leichter und teilweise auch nur 2 Tage.
Würde es bei dieses Mens ansehen.