Hallo ihr lieben 🌞
Ich habe heute ES + 10..
nach dem Pille absetzten vor 7 Monaten, hatte ich immer 7 Tage vor meiner Periode Schmierblutungen
Diesen Monat habe ich mit Progesteron angefangen
ES war am 03.03.25
Heute habe ich Unterleibschmerzen wie als würde ich meine Mens kriegen.. Ist aber nicht der Falll
Kopfschmerzen und extreme Müdigkeit.
Ich weiß man soll nicht testen, habe aber heute mal aus Neugier einen Test gemacht, der war negativ 😩
Meint ihr, es kann noch pos. Werden? Oder soll ich mir keine Hoffnungen mehr machen?
Lasst uns quatschen 🫶🏻
ES + 10, Symptome ? 🙂↕️
Klar kann der noch positiv werden! Hab damals bei ES+10 auch den ersten Test gemacht, negativ. 2 Tage später war er dick positiv 🥰
Hatte auch totale Unterleibschmerzen, Müdigkeit und Hunger 😂 ich drücke dir die Daumen!!!
Danke für deine motivieren Worte 🫶🏻
Ich hoffe es so sehr !!!
Berichte gerne ☺️
Hey Meli,
Ich bin heute auch ES+10/11, mein Test war heute morgen leider negativ und meine Laune dementsprechend.
Ich habe auch seit Tagen Kopfschmerzen, was echt untypisch für mich ist und seit mehreren Tagen immer ein Ziehen in der linken Eierstockgegend. Aber null PMS, was ich sonst immer habe.
Vielleicht sind es ja wirklich Anzeichen und wir haben Glück!
Wann willst du wieder Testen? Am Montag wäre mein NMT & deiner?
Ich weiß aktuell so recht nicht, wann ich wieder testen soll. 🤭
Liebe Grüße
Meiner wäre am Dienstag🫶🏻
Meine Laune ist auch dementsprechend.
Eigentlich Steiger ich mich da echt nicht rein, aber mittlerweile bin ich hoffnungslos 😩
Obwohl es nicht mal lange ist eigentlich..
Ich hoffe es so sehr für uns, ich denke ich teste erst wieder, wenn ich wirklich überfällig bin 😔
Juhu.. ich bin heute auch ES+10.
Ich habe seit gestern Unterleibsschmerzen und ein ziehen im unteren Rücken und mir ist kalt.. ich werde nicht warm...🥶
Ich war im Januar schon "Schwanger" es ist leider abgegangen. Da hatte ich aber ähnliche Symptome..
Habe heute morgen einen Test gemacht, weil ich Mensartige schmerzen hatte.. (hatte natürlich nur noch ein CB 25er da) heute morgen natürlich negativ.. vorhin guck ich nochmal rauf, weil ich im laufe des Tage heftige Unterleibsschmerzen hatte, und aufeinmal war der positiv.. ich weiß das das ungültig ist, habe heute morgen noch 10er Test bestellt. 🙈
Es nistet sich ja gerade mal ein, der negative Test hat nichts zu heißen .. mach doch einfach mal morgen oder die Tage nochmal ein Test.
Drücke uns die Daumen! 🫶🍀