Brauche euren Rat hatte es einer so wie ich vielleicht

Hallo meine Lieben 🍀
Uns zwar habe ich ein Anliegen also wir sind schon Eltern ❤️🍀❤️🤲🏻 wir wünschen uns noch ein Kind 🍀❤️ aber habe ein Problem habe seid eben in der Leiste etwas das Gefühl gehabt das ich meine Periode bekomme aber am 1.3 & /2.3/ 8.3 hatten wir GV und ich sollte laut App eigentlich am20.3 meine Mens bekommen was meint ihr habe auch test ‚s Durch geführt aber negativ Lg vielleicht kann Mann mir da weiter helfen vielleicht hatte einer schonmal solche Probleme Lg ein schönen Abend 🍀

1

Hallo 😊
ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich bin auch schon Mama und war schon mehrfach schwanger. Ich hatte immer bei der Einnistung sehr starke Periodenartige Schmerzen. Vom Zeitpunkt her könnte es ja vielleicht hin kommen…

Ich drücke dir die Daumen 🍀 Wir wünschen uns auch noch ein Kindlein 🤗

2

Glückwünsch liebes ☺️ ja das Ding ist zu blöd bin ich nicht aber die App da Verlass ich mich nie drauf eigentlich müsste ich wenn ich laut der App gehen würde ES 7 sein Lg ja leider hatten wir auch vor unserem 1 Kind eine E- ss dann aber dies sind keine richtigen Schmerzen halt wie ein leichtes Perioden stechen kommt und geht wiedermal und war grade im Badezimmer habe auf der linken Slipeinlage gesehen so ganz ganz hell gelblicher Ausfluss aber ganz leicht

3

Ich drücke dir auch die Daumen ☺️🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Wenn am 20. deine Periode kommen soll, dann bist du ja jetzt sowieso viel zu früh dran mit testen. Ich würde einfach abwarten ob die Periode kommt oder nicht, oder wenn du testen willst vorher vielleicht am 18. testen.

8

Hallöchen ☺️Ich werde warten so bis zum 21 weil es könnte ja auch später kommen bin gespannt weil früh testen macht kein Sinn ist viel zu früh

9

Ja und das komische ist heute habe ich diese Schmerzen heute Nacht habe ich wirklich gedacht das ich meine Mens bekomme & tut mir leid wenn ich es jetzt so hier her schreiben muss er war der Ausfluss auf der Slipeinlage hell gelb und hat eine Konsistenz von flüssig und leicht milchig 🤷🏼‍♀️ mit hätte es wirklich intressiert ob jemand diese Situation schonmal hatte 🍀