Hallo zusammen,
ich war am 04.03 beim Gyn und meine Frauenärztin meinte, dass mein Eisprung schon war. Sie konnte auch sehen das das Ei aus dem linken Eierstock kam. Eigentlich sollte ich erst am 07.03 meinen Eisprung haben. Wir haben am 26.02, 02.03, 04.03, 07.03 und 08.03 geherzelt. Ich hatte am Sonntag und Montag starkes ziehen im Unterleib. Jetzt ist das ziehen immer mal wieder da, es wird stärker und schmerzhafter wenn ich sitze aber sobald ich liege oder stehe ist das ziehen entweder leicht oder gar nicht mehr da. Mir ist über den Tag auch immer mal wieder schlecht und schwindelig. Einfach anders als bei meinen vorherigen Zyklen da ich meist schon ca 9 Tage vor der Periode starke Krämpfe und Migräne bekomme.
Da ich nicht ganz genau weiß wann mein Eisprung war bin ich vielleicht ES+11 oder ES+12. Ich habe heute morgen einen Test gemacht der aber leider negativ war. Ich wollte am Sonntag nochmal einen Test machen.
Was sagt ihr, gibt es noch Hoffnung für diesen Zyklus?
Gibt es noch Hoffnung?
1
Hoffnung grundsätzlich ja, die ist erst mit dem Roten Teufel vorbei.
Aber ich - also ich persönlich schließe den Zyklus doch schon ab einem negativen Test an es+12 ab. Bzw. Ist dann bei mir die Anspannung raus und ich gehe emotional in den nächsten Zyklus.
Aber unmöglich würde ich behaupten doch noch positiv zu testen ist es nicht. Aber eher unwahrscheinlich.
Aber das ist wie gesagt meine persönliche Einstellung und da ich meinen Es mittels Temperatur bestimme, besteht ja immer die Möglichkeit dass ich eher 1-2 Tage weiter hin als die eigentliche ES Tage die durch die hochlagetage bestimmt sind.