Konsistenz Scheidenflüssigkeit

    • (1) 17.10.06 - 12:22

      Hallo Ihr Lieben,
      bin gerade mal überfragt, kann mich nicht mal mehr errinnern wie das sonst so bei mir war. Wie ist denn gleich so der Verlauft der Scheidenflüssigkeit innerhalb eines Zyklusses. Irgendwie erst nicht so gebunden, eher flockig, dann wird er immer flüssiger, zäher und um den Eisprung dann ganz Zäh, Zerfix? so und dann??? i#kratz Irgend wie ist er bei mir extrem flüssig heute. Frage mich warum. Wollen auch schwanger werden. Nu weiß ich nicht ist das immer so wenn die Mens komt :-( oder ist das evt. so wenn man evt. #schwanger sein könnte #freu. Ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern wies bisher war. #gruebel
      Also will auch keine Diagnose machen, aber wie ist so der durchschnittliche Verlauf?
      Man ist das schlimm, :-[ warum nur muss man sich ständig so viele Gedanken machen und kann an nix anderes mehr denken. #schmoll Dabei soll man doch gar net soviel denken. #schmoll Jetzt sitzt ich hier schon wieder auf heißen Kohlen, weil die Post net kommen will, mit meinen Schwangerschaftstests. Man ist total irrational #heul, eigentlich wollte ich bis morgen warten, nu kann ich es aber schon nimmer aberwarten. Immerhin bin ich sehr froh :-D und daberufe ich mich auch bei meinem Mann drauf, das es anderen Frauen auch so geht und diese genau so hibbelig sind wie ich. #liebdrueck euch alle mal.
      Würde mich über Konsistenz Scheidenflüssigkeit freuen.
      #danke
      #blume Bina

      • Also bei mir ist das ähnlich.Ich hatte am 11.10 meinen Es und eigentlich sollte der ZS wieder fest werden.Bei mir ist es aber so, dass ich immer noch sehr viel flüssigen Es habe.Hab auch schon zwei Kinder und weiss nicht wie es bei denen war, da ich nie geplant hatte schwanger zu werden und darauf nicht geachtet habe

        • Mir geht es auch so. Ich wollte einfach ganz locker an das Thema rangehen. #kratz Schließlich habe ich ja schon eine Tochter und nun messe ich wieder meine Tempi, sitze hier mit Ovulationstests und kaufe Schwangerschaftstest, kann an nichts anderes mehr denken und analysiere auch meinen ZS. Der sieht übrigens ähnlich aus. Ich bin nun ES+8 oder 9 und habe ganz viel flüssigen ZS und weiß auch nicht was das zu bedeuten hat. Aber ein bisschen muss ich mich noch gedulden. #augen
          Liebe Grüße
          Sandra

Top Diskussionen anzeigen