Strich auf SST seit mehrern Tagen gleich stark

    • (1) 17.10.06 - 15:01

      Hallo, Frage steht eigentlich schon oben, hab schon vor ein paar Tagen, um genau zu sein vor 5 Tagen einen SST gemacht, postitiv, 2. Linie war, da aber deutlich schwächer als die erste, dennoch deutlich zu erkennen.
      Jetzt hab ich täglich einen Test gemacht und die 2. Linie wird kaum stärker. Heisst das, daß mein HCG Wert nicht steigt, so wie es sollte? Hatte jemand überhaupt schon mal eine 2. Linie, die so fett war wie die Kontrolllinie?
      Hab morgen nen gyn Termin, bin aber nun total verunsichert, weil die Linie in den Tagen nicht stärker geworden ist.

      dumpfbacke

      • (2) 17.10.06 - 15:08

        Hallo !

        Mach dir keine Gedanken ! Das Wird schon . Morgen wenn du beim Arzt warst hast du geweissheit. Auch eine schwaches postiv ist postiv.

        Beccy

        (3) 17.10.06 - 15:11

        Also ich hatte am Freitag eine Linie die fast dicker war als die Kontrolllinie! Sie kam auch sofort. Ok gestern hab ich auch schon das #herzlich auf dem US beim FA gesehen.

        Aber bißchen #schwanger gibt es doch nicht. Wie weit müsstest du sein???

        Nimmst du immer den selben SST?

        Grüßli
        Anke

        (4) 17.10.06 - 15:11

        Mach dir kein Kopf die test reagieren um einiges langsamer, als man denkt. Ich hatte bei meiner ersten ss diesen clareblue mit dem + der war schon deutlich und bei meinem zweiten hatte ich zwei fette eigentlich nicht zu übersehende linen. Da war ich etwas über eine woche drüber.

        LG Maren

      • Ich dachte nur, daß der Strich ja auch immer stärker werden müsste?! Schlisslich verdoppelt sich doch das Hcg auch alle 2 Tage, dann müsste doch der Strich auch doppelt so stark werden, oder nicht. Muß dazu sagen, daß das der Test von Babytest ist,
        hat da denn jemand im speziellen Erfahrungen, wie sich das mit den Strichen verhält?
        Hab auch schon Clearblue digital verwendet, der hat schwanger angezeigt. Bin mir halt nun unsicher, weil ich mir denke, der Strich müsste doch von Tag zu Tag dicker werden, was er wohl nicht tut. Bin nun NMT+3

        • Schwanger ist schwanger, egal wie dick oder dünn der Strich ist :-)

          Also: Glückwunsch! Und eine extrem problemlose Schwangerschaft!

          Alles Liebe
          Mera mit Vincent *29.07.05


Top Diskussionen anzeigen