Ist Herpes ein SS-Anzeichen?!?

Hallo!

Hab mal wieder eine komische Frage:
Hab schon einige Male hier gelesen,
dass Mädels von Herpes schreiben...

...ist das evt. eine SS-Anzeichen?!? #kratz

Steh irgendwie voll auf der Leitung, sorry! #hicks

#liebdrueck, Stine

1

:-D na ich glaube nicht, dass es ein Anzeichen ist. Das steht in kein Buch geschrieben. Also verlass dich nicht drauf.

LG athar#liebdrueck

2

Ich hab auch noch nie was davon gehört, dass das ein SS Anzeichen ist! #kratz

LG Aylynn

3

Dann müsste ich ja schon oft schwanger gewesen sein ;-) Nee aber mal im ernst. Ich glaube eigentlich nicht. Herpes is ähnlich wie ein picke und eine entzündung. Und ein Pickel is ja auch kein ss anzeichen :-)

LG Maren

4

hab gelesen dass man eben in der Schwangerschaft während der hormonumstellung besonders dafür empfindlich ist..
ein sicheres SS anzeichen ist es jedoch nicht..
ich hatte bei ES +7 auch lippenherpes weil das immunsystem zu dem zeitpunkt eben nicht so auf der höhe war..

http://www.herpes-info.de/d/img/pdf/Zovirax-Schwangerschaft.pdf

5

Ich denke nicht das es so unwahrscheinlich ist. Ich bin sehr empfindlich wenn es um meinen Bauch geht und sobald eine Veränderung eintritt kriege ich diesen Ausschlag. Ich hatte diesen Monat auch wieder Herpes aber leider habe ich seit heute SB. Aber wie gesagt, ausschließen würde ich es nicht ganz.

LG Lindsay

6

#danke für die vielen Antworten!

Hätte mich eh gewundert, wenn das ein Anzeichen gewesen wäre.
Aber da ist schon ein paar Mal gelesen habe, war ich etwas verunsichert! #hicks

...wobei ich grad Lippenherpes habe und deswegen wäre es
ja nicht unbedingt eine "schlechte" Nachricht gewesen! ;-)

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag und
gaaanz viiieeel #klee beim #schwanger werden!!!

#liebdrueck, Stine