LH-Anstieg so plötzlich?

    • (1) 18.10.06 - 12:03

      Ich teste mein LH momentan mit Persona-Teststäbchen. Im Moment sieht mein Zervixschleim sehr nach Eisprung aus. Heute morgen so um 6.30 Uhr war aber der rechte Strich fürs LH noch recht schwach.

      Dann hab ich ein paar Stunden später einen weiteren Test gemacht, weil ich dachte, das passt doch irgendwie nicht zusammen. Man ist schon bekloppt irgendwie...

      Naja, jedenfalls waren da auf einmal beide Striche etwa gleich stark, allerdings beide nicht so richtig dunkelblau sondern nur blass-bläulich sichtbar. Der rechte war so ein ganz kleines bißchen stärker.

      Kann das so schnell ansteigen??? Und noch dazu, wenn ich beim zweiten Mal ja nicht mehr mit konzentriertem Morgen-Urin getestet hab?

      Noch dazu kommt, dass heute die Temperatur etwas abgefallen ist.

      Was meint Ihr dazu?

        • Huhu also mir gehts momentan genauso wie dir!

          Teste auch schon ein paar Tage mit den Persona-Stäbchen. Und heute war die zweite Linie bei mir kaum sichtbar.

          Am vormittag hatte ich aber durchsichtigen spinnbaren ZS und meine Temp. ist von gestern auf heute auch etwas gesunken!

          Jetzt bin ich gespannt ob der test morgen pos. ist!

          lg
          kiwi

          • Hallo Kiwi!

            Jetzt wirds noch merkwürdiger: Ich hab die Teststäbchen für den Vergleich nicht in den Müll geschmissen. Da guck ich vorhin drauf, da sehen die total anders aus. Auf dem ersten, wo eigentlich der rechte Strich nur schwach war, ist der jetzt richtig dunkelblau.

            Versteh nun gar nichts mehr...

            Welchen ZT bist du denn? Ich bin schon ZT 18, irgendwie ist alles merkwürdig diesen Monat.

Top Diskussionen anzeigen