Test neg. !!! Bin total traurig

    • (1) 20.10.06 - 13:21

      Hallo Ihr lieben!!

      Komme gerade aus der Stadt und habe mir in der Apo einen 10er Test gekauft!! #schmoll und siehe da er war NEGATIV #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll!

      Ich habe ihn gemacht, obwohl die Apothekerin mir sagte, ich solle ihn mit Morgenurin machen!!:-[ ICh könnte mich Ohrfeigen!!!

      Soll ich morgen noch einen machen (Mit Morgen Urin)? Reicht da auch ein 25er Test?

      Ca. 1,5 Stunden bevor ich den Test gemacht habe, war ich auf der Toilette! Vielleicht lag es ja auch da dran, dass ich vielleicht nicht genug HCG hatte? Hatte gestern NMT und müsste der 10er trotdem nicht anschlagen?

      Anzeichen sind viele vorhanden!

      Bitte schnell antworten, drehe gleich durch!!!!!!!!!#schock

      #danke

      Viele liebe Grüße
      ramona0499

      • Hallo!

        Es kann gut sein, dass ein Test bei NMT+1 noch nicht anschlägt!
        Solange die Mens nicht da ist, hast Du noch eine Chance!
        Teste doch morgen nochmal mir Morgenurin!

        Viel #klee
        LG Silvia

        Hallöchen Ramona,

        hab eben auch einen Test gemacht weil ich dachte ich wäre schwanger hatte einen aus den Schlecker von Quick and Early der war leider auch negativ#schmoll#heul und nun ärger ich mich das ih ihn gemacht hab bin heute NMt +3.
        Fühl dich #liebdrueck du bist nicht alleine aber vielleicht waren die Tests einfach zu schwach ein wenig Hoffnung hab ich noch.

        Lg Sabrina mit Lilly(13.03.2005)

Top Diskussionen anzeigen