Bitte helft mir MNT+1 Positiv oder Was?

    • (1) 20.10.06 - 13:27

      Huhu,
      habe gerade mal einen SSt gemacht bin Mnt +1 habe extra heute morgen kein Pipi gemacht! Bin dann inne Stadt und habe mir einen Test von Rossmann gekauft Facelle für 3.29€
      bin dann zum nächsten Klo und habe den Test 10 sek in mein Pipi getaucht! Die erste Minute hat er nur ein Strich angezeigt!
      Ich war total enttäuscht weil ich mir eigentlich dachte das ich schwanger bin! Habe denn Test dann zurück in die Schachtel gepackt und in meine Tasche gelegt!" Nach ca 3 Minuten ha e ich noch mal drauf geschaut! !!#augen Man konnte eine 2 te Linie ganz ganz leicht sehen! aber wirklich ganz leicht!
      Bin jetzt schwanger. Der Test war ab 25 hcg!
      Was heisst das?
      Sarah mit Janna

      • Hallo,

        nur so ein Tip, auf der Packungsbeilage steht, wann man den Test ablesen soll und ab wann nicht mehr.

        Auch wenn der test nur leicht e verfärbung zeigt ist man wahrscheinlich schwnager, aber nur wenn man die zulässige zeit nicht übeschritten hat.

        Viel Glück

        Dana (5+4)

        • Habe innerhalb von 3 Minuten eine dünne SEHR SCWACHE Linie gesehen! Auf der Packungsbeilage steht drauf das nach 10 Minuten das Ergebnis falsch sein könnte!
          aber die linie kam ja in der Zeit!!

          • Dann bist du wahrscheinlich schwanger, geh doch einfach zum FA, dann sparst du dir auch das geld für nen zweiten test.

            Würd einfach so noch heute hingehen und fragen ob du noch drankommen kannst, dann brauchst du dich auch über das Wochenende nicht verrückt machen

      Hey,
      ich würd mir einen Test aus der Apo holen,auch wenn sie ein bisschen teurer sind,mein FA hat gesagt das die zuverlässiger sind.
      Da sieht man auch schon eher was.

      Ich drück dir die Daumen....
      Liebe Grüße Constanze

      • die tests sind eigentlich alle zuverlässig, das hat weder was mit dem preis, noch mit dem bezug zu tun, sondern allein damit, ob das haltbarkeitsdatum nicht überschritten wurde und ab wieviel hcg im urin der test misst.
        für alle tests gilt: ergebnisse, die erst nach der vorgeschriebenen zeit abgelesen werden sind ungültig. es kann nämlich zu einer sog. verdunstungslinie kommen. der test sieht dann aus wie schwach positiv, ist aber nicht gültig.

        gruß,

        ally

Top Diskussionen anzeigen