SST-Test: nur gaaaanz heller Strich - trotzdem positiv

    • (1) 20.10.06 - 17:02

      Hi,
      das mit das mal passiert.... Meine bisherigen SST-Test waren immer ganz deutlich positiv oder negativ, und ich dachte immer WENN man schwanger ist dann zeigt er das auch...
      Habe morgen NMT, aber das übliche Vorgeklexel gestern und heute ist ausgeblieben. Und irgendwie war ich eben zu neugierig und habe so einen ganz billigen Test von ROssmann (3,29€ ) gemacht. Leider habe ich nicht auf die Uhr geschaut, aber zuerst tat sich gar nichts und dann nach ca. 3 Min. ein heller Strick. Aber irgendwie habe ich der Sache nicht getraut und einen weiteren Test gemacht (mit gleichem Urin) PRegnafix von Schlecker. Und auch da tat sich nix, dann aber ein gaaaaanz zarte Linie im Ergebnisfeld - hätte ich wohl gar nicht bemerkt, wenn nicht der andere Test auch scheinbar positiv ist. Jetzt meine Frage: ist so ganz leicht positiv auch positiv? Hat das schon mal jemand gehabt?

      Danke für Euer Feedback -
      turbolotta

      • herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


        auch ein zarter strich ist ein strich!!!!!!! denn ein bischen schwanger gibt es nicht.



        katimaus

        (3) 20.10.06 - 17:06

        Hi turbolotta,

        ich habe heute auch mit Morgenpipi getestet und zwar mit dem von Rossmann (3.29) ja und nach 3 Minuten kam auch eine gaaaaaaanz zarte linie! Man muss echt schon genau hinschauen! aber man kann sie sehen!
        Ich frage mich auch ob ich jetzt#schwanger bin oder nicht!

        Wann hat du denn MNT ?
        Ich bin heute MNT + 1
        werde sonntag nochmal testen!

        • (4) 20.10.06 - 17:45

          habe heute morgen auch positiv gehapt, auch nur ein leicjhter strich, ich zum arzt und er auch einen test gemacht , auch positiv, aber auf dem US konnte er noch nichts sehen bin
          MNT ca.5, miuss freitag noch mal hin, habe utrogest bekommen wegs gslbkörper, schöne kugel zeit wünsche ioch und, und alle die heute noch positiv testen#freu

      Hallo

      ich würd mit Morgenpipi noch mal einen Test vom Schlecker machen. Aber einen Frühtest!

      LG Regina

Top Diskussionen anzeigen