viel ausfluss und "komisches" gefühl im unterleib...??

    • (1) 25.10.06 - 16:31

      laut des es-kalenders war mein es am freitag gewesen.
      habe seit gestern ein "nässegefühl" , eine menge ausfluss (weißlich), dazu irgendwie ein komische bauchgefühl, wie kurz vor der mens (manchmal picksen, ansonsten so ein bissel drücken...), alles schwer zu erklären.

      mens soll am 3.11. kommen.

      kennt das jemand von euch?

      • (2) 25.10.06 - 16:42

        Habe die gleichen Anzeichen wie du bei ZT 81... Gestern hatte ich das Gefühl ich hätte in die Hose gemacht #hicks #hicks


        (PS Ja war beim FA, werde morgen nochmal testen, und dann notfalls die Regel künstlich einleiten lassen)

        (3) 25.10.06 - 21:13

        Hallo du,

        ich hab auch am 3. November NMT!!! :)

        Und ich hatte genau das selbe wie du. Manchmal ist mir der Ausfluss nur so gelaufen. Da war er richtig flüssig und weiß. Inzwischen ist er leicht gelblich und zäh geworden. Vielleicht doch nix mit schwanger :(

        Und die Unterleibsschmerzen hatte ich auch. Hab jetzt nur ab und an mal ein Ziehen, ansonsten nix mehr.

        Wünsch dir viel Glück dass es geklappt hat! Ich hoffe, bei mir hats auch geschnaggelt!

        Liebe Grüße
        Lisa

Top Diskussionen anzeigen