Belara-Pille Erfahrungen?

Hat von Euch evtl. jemand die Pille Belara genommen? Wenn ja, was habt Ihr nach Absetzen der Pille für Erfahrungen gemacht?
Vlg

Ziemliche Sch...Erfahrungen. Hab wochenlang ULSchmerzen gehabt, komische Mens, das erste mal schon nach 15 Tagen, dannach aber recht regelmaessig. Aber halt diese Schmerzen. wie PMS aber immer. Warum? Was hast Du denn? chikiloo

Hallo,

Hab die Pille so ungefähr 10 Jahre genommen, hab im Mai d.J. die Pille abgesetzt, danach war bei mir alles total durcheinander, wohl auch normal.
Wann hast du die Pille abgesetzt?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch die Belara genommen - so 4 Jahre lang, davor hatte ich Ovosiston genommen.

Nach Absetzen der Pille habe ich pünktlich nach 28 Tagen meine Tage bekommen. Seitdem ist mein Zyklus bis auf einige Ausreißer immer bei 28 Tagen geblieben.
Früher hatte ich immer total unregelmäßig und in viel zu kurzen Zeitabständen meine Tage.
Leider bin ich von Pickeln nicht verschont geblieben :-(.

Und jetzt ...tadaaa bin ich nach 7 ÜZ schwanger bei 5+1 :-)

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

Ich hab gehoert, dass die laenge der Pilleneinnahme nicht unbedingt was zu sagen hat, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann....ich hab sie nur 4 Monate genommen und mein Koerper brauchte ne Weile um sich wieder einzupendeln, hab im Juli die letzte genommen und nun bin ich #schwanger
heute test gemacht #huepf
Aber war schon ne aktion die Hormone wieder normal zu kriegen.

Hallo,

ich habe die Belara vor meiner ersten SS ca. 4 Jahre genommen und bin dann trotz Pille schwanger geworden. Keine falsche Einnahme, Übelkeit etc...
War dann auch schon in der 12. Woche als mein Freund zu mir meinte: Kann das sein, dass du schwanger bist? Dein Bauch wird größer :-D

Nach der SS hab ich wieder die Belara genommen und habe sie jetzt im Juli abgesetzt, weil ich sie nicht mehr so gut vertragen habe.
Ich habe starke UL schmerzen nicht nur an manchen Tagen, sondern fast durchgehend. Mir wird an manchen Tagen richtig schlecht, wegen dan Krämpfen. Während der Mens ist es abartig schlimm und ich muss Schmerzmittel nehmen.

Nach absetzen der Pille war mein erster Zyklus 61 Tage und danach zwischen 35 und 31 Tage. Es wird von mal zu mal etwas kürzer und ich hoffe, dass ich bald einen 28 zyklus habe.

LG

Hallo,

ich hab seit meinem 16. Lebensjahr die Belara genommen. Als ich sie Mai 2004 abgesetzt hab hatte ich erst einen 5 Wochen Zyklus, dann einen 6 Wochen Zyklus und dann war ich schwanger, hat geschnaggelt pünktlich am 14. ZT=ES!

Tja und jetzt hab ich sie im Oktober abgesetzt und hatte einen 29-Tage-Zyklus. Hat leider nicht gleich geschnaggelt obwohl ich am 14.ZT erneut meinen ES gemerkt habe!

Also ich bin mit der Belara immer gut ausgekommen und sie hat mir enorm geholfen was Pickel und Haarausfall betraf. Ich werd sie auch nach dem nächsten Kind wieder nehmen!

Hoffe ich konnte dir bissl Zuversicherung geben, dass sich das mit dem Zyklus bald einspielt!