Wann ist die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen am größten???

Hi!!!

Was meint Ihr wann könnte es am Wahrscheinlichsten sein einen Jungen zu bekommen??? Also wann sollten wir dann herzeln? Wollen im Januar mit dem offizellen üben beginnen.

Wir wünschen uns einen kleinen Jungen, da wir schon zwei süße Mädels haben.

Danke für eure Antworten!!!

LG

reimi_lenchen

1

Hey!!

Man sagt immer wenn man einen Jungen will dann sollte
man 1-2 Tage vor Eisprung Sex haben.
Ich probiere es immer einen Tag vor Eisprung und habe so einen Sohn bekommen.

Ob es immer zutrift ist natürlich auch nicht sicher.

Melanie:-D

2

Hallo also ich habe gelesen das ihr dann genau am ES herzeln müsst für ein Mädchen 2 tage vor dem ES

3

Hallo,

also ich habe gehört das die Wahrscheinlichkeit ein Junge zu bekommen direkt am Tag des Eisprungs liegt und danach. Vor dem Eisprung ist die Wahrscheinlichkeit höher ein Mädchen zu bekommen und ab dem Tag des Eisprungs ein Junge!!!!

Also dann wünsche ich euch mal viel Glück und weiterhin alles gute :-)

lg :-)

4

Genau!

Die Jungs sind schneller #schwimmer und die Mädels können länger warten #cool...

Viel Erfolg!
Regina #blume

5

Hallo,
also ich kann euch nicht verstehen.
Es ist doch egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Viele hier üben schon so lange und es klappt einfach nicht. Ich will damit sagen, dass es doch egal ist, ob es ein Junge oder Mädchen wird, hauptsache Gesund!
Möchte niemanden angreifen, also bitte nicht falsch verstehen.

LG

6

Hallo 130402 !

Ja klar kann ich dich verstehen! Es gibt hier sicher sehr viele Frauen die sicher sehr lange geübt haben oder noch üben. für solch ein kleines Wunder.

Dennoch war diese Frage für mich nur rein Informativ gedacht. Da ich aus meinen zwei letzen SS weis das es bei mir sein könnte das ich schnell SS werde und ich ja nun schon zwei gesunde Mädchen habe und nun doch so einen winzigen Wunsch nach einem kleinen süßen Jungen verspühre. Wenn es ein Mädchen werden würde würde ich es sicher genauso annehmen und lieben wie meine anderen beiden Mädels und nicht traurig sein das es kein Junge wäre.

Mein Mann und ich haben uns überlegt nur an den speziellen Tagen wo die Warscheinlichkeit für einen Jungen am höchsten ist ohne Verhütung zu herzeln zu mindest wollen wir das Januar und Februar so machen. Denn da wäre auch laut Chinesischen Fruchtbarkeitskalender die Warscheinlichkeit für einen Jungen gegeben.

Ich weis das ist doch Idiotisch so zu denken und zu handeln. Aber wir wollen es halt mal probieren!!!

Wenn es nicht in den zwei Monaten schnackeln sollte oder ein Mädchen dabei entstehen sollte dann soll es so sein.

Wer weis vielleicht werde ich ja beim dritten Kind doch nicht so schnell SS und muss auch lange üben ich lasse mich einfach überraschen was passiert.

LG

reimi_lenchen

7

Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen!

LG

weiteren Kommentar laden
8

hallo, musst mal googeln - gibt mehrere Seiten auf denen genau beschrieben wird, wann und welche stellung...#schein

http://www.rund-ums-baby.de/2_unter_2/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=6107&forum=180

ansonsten soll der sauteure baby-comp sehr zuverlässig sein, meine freundinnen haben sich drauf verlassen und es hat geklappt (wirklich bei 5 Mädels - 100% Ergebnis bei entsprechender Voraussage)

lass dich nicht angreifen, wenn du nun mal einen jungen haben möchtest, nach 2 mädchen - kann ich das verstehen, und wenn nicht, brauch ich ja meinen senf auch nicht überall dazuzugeben....;-)


viel erfolg beim jungen bekommen

viele Grüße

Simone

10

Wow das is tien super interessanter Beitrag / Link!!!

Danke !!!!

11

Hallo

also rein von der Theorie her ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Jungen am Tag des ES und kurz davor / danach am größten.

Aber planen lässt sich das meines Erachtens nicht so ganz. Ich kenne genug Mamis, die am ES ein Mädchen bekommen haben - und bei uns ist es umgekehrt: der letzte GV 6 Tage vor ES, also doch sehr mädchenverdächtig... es wird aber wieder ein Junge - der dritte ;-).

LG Ulrike mit Simon (5), Leon (3) und #babyboy ET - 26 #schwitz

12

Hallo,
also die männlichen Spermien sind schneller, leben aber kürzer, und die weiblichen Spermien sind langsamer, leben aber länger.
Heißt wenn man vor dem ES Bienchen setzt gibt es eher ein Mädchen, wenn man direkt am ES Tag Bienchen setzt gibt es einen Jungen.

LG
Christiane