Gallensteine u.Kiwu dringend!!!

Hallo Mädels,

habe gerade eben meine Geschichte und Frage bei Gesundheit und Medizin gepostet.
Da ich hier aber viel mehr Leserinnen vermute, bitte ich diejenigen, die mit obigen irgendwelche Erfahrungen gemacht haben, mein Posting dort zu lesen.

Erstmal danke , danke , danke, es liegt mir wirklich sehr am Herzen und ist auch wirklich dringend!

Liebe Grüße

Maja:-[#schock#heul

1

Hallo maja,

bei mir wurden auch schon vor einiger Zeit Gallensteine festgestellt, aber der Doc weiß auch von meinem KIWU und hat noch nie gesagt das das irgendein Problem ist.

Habe am Donnerstag sowieso einen Termin beim Internisten könnt ja mal fragen.

Hat dein Arzt gesagt das es da Probleme geben könnte??? Würd mich auch mal interessieren.

LG
Laule

2

Hi Laule,

ja, meine FA hat mir zu einer OP geraten.Wenn du Zeit hast, lies doch mal bitte meinen Beitrag im Forum Gesundheit u.Medizin(unter Tipps und Hilfe), gleiche Überschrift wie dieses Posting.
Wäre sehr froh, wenn du deinen FA mal fragen könntest, da du ja auch betroffen bist, und dann mal mailen könntest, welche Antwort du erhalten hast.
Denn bis jetzt konnte ich vor allem feststellen, dass die Meinungen und Ratschläge da seeehr auseinander gehen.

#danke und alles Gute!
Vergiss mich bitte nicht und schreib hier drunter zurück!

Liebe Grüße maja#klee

3

oh mann,

jetzt hab ich doch nen bißchen schiss bekommen.#schock
Werde am Do auf jeden Fall fragen.

Im wievielten ÜZ seit ihr denn, oder habt ihr wegen der Sache noch nicht angefangen??
Bin gerade erst mitten im ersten ÜZ.

LG
Laule

4

Hallo maja,


War ja am Donnerstag bei meinem Internisten und hatte noch einmal gefragt.
Er schaute etwas komisch, aber meinte das wäre gar kein Problem.!!#freu

Er meinte nur in einzelfällen und in Kombination mit einer Vorerkrankung könnte ein Entfernung Vor einer SS sinnvoll sein.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.


LG
Laule

5

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Antworten, und dass du mich tatsächlich nicht vergessen hast.
Deine Antwort hat meine bisherigen Vermutungen bestätigt: Der Chirurg war zwar ein A.....:-[, aber er hatte wohl doch recht....ich werde mir ne andere FA suchen!Schließlich sollte man nicht einfach so ne OP machen lassen.

Ich bin 35, und hab schon eine 8jährige Tochter, aber beim 2.Versuch sind wir jetzt schon bei ÜZ? (ca. 25, hab aufgehört zu zählen).Allerdings meinte meine FA, eine OP der Galle wäre bei KIWU generell nötig.
Naja, aus Erfahrung wird man eben doch klug!

Ich wünsche dir und deiner Familie #niko, und viel Glück für ein weiteres#baby.

LG maja

6

Hallo, vielleicht liest du es ja noch.

Habe eine 18 Monate alte Tochter und sind seit Donnerstag im 2ÜZ wieder am Üben.

Also ich würde mir einfach noch eine weitere Meinung einholen, das ist ja kein Problem. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

#liebdrueck Bald sind wir auch schwanger#liebdrueck

LG
Laule

weiteren Kommentar laden