Was soll das ZB? Mens? Schwanger?

Hilfe! Was soll ich nur von meinem ZB halten?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=131175&user_id=670725

Eigentlich Verhüten wir momentan ja noch. Hatten aber zum Zeitpunkt des Eisprungs ungeschützten#sex. Aber nur soweit, dass er nicht zum orgasmus kam. Ja, ich weiß, der Lusttropfen allein reicht schon aus. Deshalb bin ich ja jetzt auch heute so hippelig. Sollte eigentlich heute meine Mens bekommen. Hab auch schon seit 4 Tagen Schmerzen (die hab ich sonst nur einen Tag vorher). Aber sie kommt einfach nicht. Und hab auch noch spinnbaren ZS und zwischendurch ist mir richtig schlecht...
Meine Temperatur war aber zwischenzeitlich unter der CL und ist heute wieder extrem gestiegen..?
Was denk ihr? Sorry für das #bla!

1

Wow - und ich dachte schon mein ZB wär ein Durcheinander.

Kann dir nur sagen, daß meine Bekannte grad mit dem dritten Kind ss ist und jedesmal hat´s beim ersten/einzigen Mal ohne Verhütung (kondom) geklappt..

Macht die Sache nicht besser, aber im Zweifelsfall würde ich dir doch empfehlen zu warten, oder zu testen.

Dagi