HCG von 218!!! Und noch kein herzl. Glückwunsch vom FA?!

Hallo, war heute wieder beim FA zur Ermittlung des HCG-Wertes. Gestern lag er bei 146, heute bei 218. Mein FA wollte mir aber noch nicht 100%ig gratulieren, da der Wert sich von Tag zu Tag verdoppeln soll! Die Ungewissheit macht einen wahnsinnig....#kratz

1

Hi
Erstmal#liebdrueck Erzähle dir mal meine Geschichte.
Mein HCG wollte nicht richtig steigen zuerst war er bei 89 dann bei 192 und dann bei 303 und da blieb der Wert dann stehen #schock:-[
Zwei Tage später bekam ich SB und dann richtige Blutungen Verloren habe ich es am 4 Nov.#heul
Hatte aber die Ungewissheit ca 2 Wochen lang, weis also wie du dich fühlst. Bei einer Bekannten stieg der wert auch sehr langsam allerdings verdoppelte er sich alle 2 Tage und dan schoss er auf über 3000.
Drücke dir fest die Daumen das alles gut geht.#klee

2

Ich danke dir. Dachte schon, es geht nur mir so, wobei mir deine Geschichte sehr leid tut und etwas Angst macht, aber die deiner Bekannten baut mich total auf #freu