Guten Abend Mädels...

Also erst mal Danke für die Antworten vorhin ihr gebt mir wirklich Hoffnung das es eine Einistung ist aber ab wann kann ich den dann Testen wenn jetzt erst einistung wäre dann verscheibt sich das doch alles oder belitb das Datum gleich??

Und wenn man einen Bluttest von sich aus machen lässt was kostet das weiss das jemand?

Danke im vorraus

Gruss Meli

P.S:Ihr seid alle echt super.#liebdrueck

1

hi hab das selbe problem!
bin jetzt ES+7 und hab unterleibzeihen sowie leichte Blutung am Sonntag könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. War heute beim Fa (termin war schon seit monaten fest) und der hat eine gute schleimhaut gesehen aber keine Fruchtblase! soll bis nächste woche Freitag warten und dann testen! solltest du vieleicht auch einfach tun!

3

Ja aber ich war erst letzt beim FA der untersucht mich nie richtig.Meine eigentliche FÄ ist im BabyPause also muss ich zu einem anderen.Ich hab auch seit heut mittag Unterleibsschmerzen aber keine Blutung und ich kann meine Beine nicht überschlagen das tut mir zwischen den beinen weh also nicht direkt im unterleib.Ach ich weiss nicht.Könnte man das im Blut jetzt schon sehen?

2

Hallo Meli!

Es giebt jetzt beim Müller ein test für 3,99euro das schon nach 10 tagen Empfengnis dier die SS bestätiegt. Habe mir diese Woche gekauft aber noch nicht getestret.


Bay Kathi.

4

Aber ob der wirklich was bringt viele sagen so früh würde noch kein Test anschlagen.Wann testest du?

5

Am Samstag. Der soll zu miendest so wie auf der Packung stecht sehr 100% versichert sein#kratz.Wierd auch in KHH getestet.
Na mal schauen wie es wierd.;-)


Bay Kathi#cool