Was bedeutet eigentl. hoch aufgebaute Schleimhaut

Hallo,

ich schon wieder... sorry! Aber wißt ihr zufällig, ob man anhand einer hoch aufgebauten Schleimhaut wissen kann, wie weit man grad im Zyklus ist??? Kommt die in der Mitte des Zykluses oder eher am Ende vor??? Kenne mich eben echt nicht aus, aber würde gern wissen, wie weit ich grad im Zyklus bin da ich keinen ES hatte.

GLG #blume Jule
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=135204&user_id=667753

1

Hi,

Du kannst nur vom Arzt per Ultraschall wissen, wie hoch die Schleimhaut aufgebaut ist!!!!!

Wenn sie hoch aufgebaut ist, stehst Du kurz davor Deine Periode zu bekommen, wenn Du nicht schwanger bist.
Nach der Periode ist die Schleimhaut wieder weg, denn das was da raußblutet ist die Schleimhaut.....solltest Du schwanger sein, bleibt die Schleimhaut drin und das befruchtete Ei nistet sich ein!!!!

Schön erklärt, was?
#bla

2

Vielen Dank für die Antwort. Dachte schon das ich auf so ne blöde Frage keinen Antwort bekomme. Also nochmal 10000 x #danke.

Da hatte ich diesen Monat wohl wirklich keinen ES. #gruebel #schmoll #heul

GLG Jule