Merkt man etwas von der Einnistung ?

Hallo zusammen ,
habe da nochmal ne Frage :
Hatte in meiner fruchtbaren Zeit sehr schönen und intensiven Sex mit meinem Schatzi. Jetzt seit ca. dem 5. Tag danach habe ich ständig so einen Druck auf dem Unterbauch. Bei uns auf der Arbeit ging Magen Darm rum , aber außer am Dienstag ein wenig hatte ich garnichts. Der druck im Unterbauch ist immer noch da. Habe das Gefühl zu platzen. So habe ich das auch an dem Tag wenn meine Mens kommt. Doch mein NMT ist erst am 23. , dass heißt die Anzeichen auf Mens wären ja im Normalfall zu früh oder ? Seit Donnerstag habe ich jetzt auch so ein komisches Gefühl in den Brüsten. Mein Freund sagt mir auch ständig , das ich mich im Gegensatz zu früher immer lieber verhalte - lass mich sonst schnell auf die Palme bringen. Könnte es geklappt haben oder wieder nur eine falsche Fährte ? Habe mich schon nicht mehr so drauf versteift ss zu werden, aber bei solchen Sachen wird man stutzig.
Wäre ein zu schönes weihnachtsgeschenk.
Bitte um euere Antwort.
Lg und Danke im Vorraus
Kati

1

Hallo Kati,

also mir geht es ähnlich. Ich hatte am 07.12.06 meinen ES und 2 Tage vorher und an dem Tag hatten wir#sex. Am 13.12.06 habe ich abends das erstemal gebrochen und seit dem ein Gefühl im Bauch, als würde ich 10 dicke Kieselsteine mit mir rumtragen. Schüttelfrost habe ich, Fettige Haare (Hab ich sonst nie), mal hab ich nen heißen Kopf mal nicht.... Und ich habe im ersten Moment Hunger auf etwas, dann ess ich zwei Happen und dann könnte ich wieder brechen. Seitdem habe ich jetzt auch jeden Tag mind. 1 x gebrochen. Mein NMT ist also der 21.12.06. Aber ich will mich nicht zu sehr darauf versteifen, da ich im August schon einmal eine FG hatte. Da hatte ich auch fettige Haare. Alles komisch
Hoffe wir beide bekommen ein schönes Geschenk zu Weihnachten #freu
Lieben Gruß
Tati05

3

Oh , das mit Deiner FG tut mir leid. Aber auf der anderen Seite könnten es doch dann für Dich gute Anzeichen sein - oder ?
Ich hatte im März so ne komische Angelegenheit , da stand ich morgens im Metzger und wäre beinahe von dem Geruch umgekippt , mir war auch ständig ganz seltsam und die Brust tat auch weh. Habe testen lassen , aber war wohl nichts richtiges , wollte nicht bei mir bleiben. :-( Aber es ging direkt mit der Mens ab , deshalb kann ich nicht von ner FG sprechen.
Mein FA meinte es hätte zu 80 % sein können.
Naja, wünsche Dir , dass Du ein wunderbares Weihnachtsgeschenk bekommst und alles Gute das diesmal nix passiert.
Lg Kati

5

Danke ich drück Dir auch die Daumen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne ein schönes Wochenende noch !

2

Hi Kati!

Genauso wars bei mir auch, hab dann nach Ausbleiben der Periode einen SS-Test gemacht u. der war POSITIV #freu! Es ist also durchaus möglich, dass es bei Euch auch geklappt hat! Aber mehr als abwarten u. am 24.12. einen Test machen, kannst Du leider nicht... Halt durch!!!

Viel Glück #klee!
Ingrid & Leon Marcel (*4.2.05)

4

Oh , das wäre zu schön!!!!!!!!!!
Drück mir die Daumen ja ?
Wünsche euch mit eurem Süßen schöne Weihnachten.
Lg KAti

6

hallo!
die gleiche frage habe ich ein paar postings unter dir gehabt aber keine antwort bekommen:-(
ich les dann mal bei dir mit!

7

habe auch so ein komisches ziehen...nmt ist auch der 23.!

drück dir die daumen!
mein zb (falls es dich interessiert):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=133424&user_id=662130
#herzlichnadine

8

Also, mein NMT ist am 22.12. und ich hatte auch ca. fünf Tage nach dem GV mit meinem Schatz auch so ein Ziehen. Ich hoffe, dass es geklappt hat und drücke allen die Daumen!