Warum Schmerzen in der Leiste???

Also Frage steht ja oben.Warum hat man in den leisten schmerzen hatte das noch nie set 3 Tagen hab ich das jetzt fast täglich.Es sind aber keine Unterleibsschmerzen vorgestern konnte ich meine Beine nicht überschlagen das tat auch weh.Woher kommt sowas?

Weiss das jemand?

Danke im vorraus

Gruss Meli

1

Huhu,

das hab ich auch!Sollte es von ner SS herrühren wird das wohl das liebe mutterband,eher Mutterbänder sein!

Ist sogar so wenn man sich streckt ,also nach hinten beugt so plötzlich....bei Dir auch?

2

Bei mir ist es grad so das dass bis hinten in den Rücken zieht.Ja da hatte ich gestern stärkere Schmerzen beim strecken.Hast du ziemlich leichte oder starke schmerzen?

3

Das habe ich seit heute auch und weil das bei mir soooo schlimm war, sind wir ins KH gefahren und dort hieß es, daß ich wohl einen kleinen Leistenbruch haben könnte. Was soll das????????
Woher kann das noch kommen? Die Frage ist richtig gut- bitte viele Antworten.

Gruß#heul

weitere Kommentare laden