wer ist ca am zyklustag 23??? achtung lang

Guten Morgen zusammen!

Bin eigentlich auch neu hier und hibbel mit jeden einzelnen mit und freue mich immer sehr wenn ich lese das es bei jemanden geklappt hat nun bin ich selber schon ziemlich am hibbeln habe aber leider kein Zyklusblatt bin im Schichtdienst und da ist es nicht so einfach! Hatte am 25.11 meine letzte mens nach ziehen der hormonspirale und dann mit meinen freund fast jeden 2-3 Tag voll schön geherzelt und jetzt hab ich seit 5 Tagen ca geschwollene Brüste und ein ziehen in der leiste bin extrem launisch und könnte wegen allem und jeden heulen! Wiederum denke ich mir das es noch zu früh ist um etwas zu spüren und ob ich mir das ganze nicht nur einbilde! außerdem kommt jetzt bald weihnachten und ich möchte irgendwie schon gewissheit haben! ausserdem habe ich schon dreimal ein baby verlorenund gott sein dank ein gesunden sohn auf die welt gebracht!:-(#freu
Zu meiner Frage bevor ich noch mehr #bla#bla mache wer ist jetzt ungefähr am Zyklustag 23 und hat ähnliche Symptome und würde vielleicht auch wer mit mir hibbeln#gruebel

Eure Nina

1

Hallo Nina,

ich bin heute am ZT 24 angelangt und ich merke rein gar nichts.
Meine Brüste tun zwar weh, aber ab dem ES bis zum Eintreten der Mens ist das bei mir immer so.

Also denke ich, dass es nicht geklappt hat.

Außerdem habe ich seit Freitag mit meinem Weisheitszahn zu kämpfen und kann es ohne Schmerzmittel mittlerweile nicht mehr ertragen. #heul

Klingen doch gut Deine Symptome....

LG Kerstin

2

Hallo Nina!

Ich bin heute auch am 23 Zt.
Mir tun auch die Brüste und auch ein ziehen im Unterleib.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl das es nicht geklappt hat.#heul
Ich hoffe zwar jedes Monat aufs neue, aber bisher wurde ich immer wieder enttäuscht.
aber vielleicht können wir ja auf ein Weihnachtswunder hoffen.#stern
Ich dück uns auf jedenfall die daumen.

Lg #pro#freu

3

hi nina, ich hatte auch am 25.11. meine letzte mens und wir haben ebenfalls viel geherzelt..
ich hatte um den eisprung rum unterleibsschmerzen unsd gestern und vorgestern z.t. stechende schmerzen und ziehen in der leiste. tja, ansonsten bin ich gefühlsmäßig nicht gerade ausgeglichen- was aber auch an der panik vor weihnachten liegen kann. hm, habe im september unser drittes kindchen verloren und wäre überglücklich, wen es dieses mal geklappt hat. ich habe 2 söhne von 9 und fast 2 jahren, die mein ganzer stolz und trost sind.
lg, katja

4

Hallo´

ihr wann würdet ihr eigenlich dann einen test machen und an was spürt ihr eigentlich das es nicht geklappt hat?
Habe zwar schon einen sohn aber nach raphael (7) hat es dann leider nicht mehr geklappt habe jetzt einen neuen partner der sich genau wie ich ein baby wünscht aber irgendwie habe ich angst das das nciht mehr klappt!!

Eure verzweifelte nina