Einnistung?Schmerzen???

hi ihr lieben..
ich wollte mal fragen ob man bei der Einistung etwas merkt...oder ob schon jemand etwas gemerkt hatte und dann später auch positiv getestet hat...mein ES war am 10.12 und heute habe ich auf der linken Seite immer so ein kurzes heftiges stechen ....mal doller mal weniger.....
LG schnuffelschatzi#augen

1

Hallo Du,

also ich kann Dir auch nur sagen, was ich hier alles schon so gelesen habe... ;-)

Die Einnistung KANN man wohl an zwei Sachen merken...

1. geht die Tempi bei Einnistung ein Stück nach unten und danach wieder nach oben und bleibt dann da auch;
2. kann man eine Art Ziehen spüren.

Diese Einnistungsschmerzen treten aber nicht gerade bei vielen Frauen auf. Es ist also RELATIV unwahrscheinlich, Einnistungsschmerzen zu spüren...

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß es bei Dir funktioniert hat... #huepf

Liebe Grüße